Zum Inhalt springen

WORKSHOP: Werkzeug - Technik - Einstellungen


Empfohlene Beiträge

grml....

 

ich muß meine Teilnahme absagen..

So gfreut hät ich mich. Aber meine Freundin ist in Tirol, und meinte grad ein Besuch dort wäre doch nett :rolleyes:

 

Ich wünsche euch viel Spaß! Wenns ein Erfolg wird (und das wirds sicher :) ) gibts ja ein vielleicht weiteres Seminar!

 

lg peter

 

ps kater karlo ned wundern, das vielleicht hab ich in der pn vergessen :D Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von traveller23

grml....

 

ich muß meine Teilnahme absagen..

So gfreut hät ich mich. Aber meine Freundin ist in Tirol, und meinte grad ein Besuch dort wäre doch nett :rolleyes:

 

Ich wünsche euch viel Spaß! Wenns ein Erfolg wird (und das wirds sicher :) ) gibts ja ein vielleicht weiteres Seminar!

 

lg peter

 

ps kater karlo ned wundern, das vielleicht hab ich in der pn vergessen :D Da war wohl der Wunsch Vater des Gedanken.

 

Sog ober net du gehst langlaufen oda so - wei des würd i dann net gaubn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supernova

Ich denke, dass das ganze nur sinn hat, wenn man jemanden hat der sich mit bikes auskennt! außerdem sinds doch einige Leute da wirds dem Zacki sonst noch zuviel, wenn ihm 20 nichts wissende auf die finger schauen!

Also support für die Profi schrauber und bastler wär schon wichtig!

 

Tscha, der Zacki hat ausserdem ein Prob, nämlich Werkzeugmangel für Profi- Schrauber, ich hoffe, der Hubschraufer meldet sich noch heute, dann hätten wir, wenn er denn mitkommen will, einiges zu tun an meinem Bike, u.a. Federgabeltausch (Marzocchi :D ), kaputte Kurbel entfernen, neue Kurbel einbauen ( Hollowtech II :D ), Julie- Beläge tauschen, ect. allerdings muss ich erst noch einen Kinderabholdienst organisieren, kann ja die kleine ned über´s Wochenend im Kindergarten lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gepostet:

Folgende Ausstattung ist vor Ort:

Spartanisch aber Strom, Licht & KLO

Heurigenbänke & Tische besorge ich.

 

Fürs Grobe zurechtformen:

Doppelschleifbock, Ständerbohrmaschine, Bohrmaschine, Flex, Autogenschweißgerät

und sonst:

Werkzeugkiste mit gängigem Werkzeug

 

Betriebsmittel:

Besorge einen Kanister mit Diesel, eine Kiste Gerstensaft, Fetzen

 

Was ihr unter fachmännischer Anleitung verbaun, kontrollieren etc. möchts nehmts mit.

 

Es ist ein Traum Tag und daher ham a im Hof Platz könnts alles mitnehmen zweit und dritträder inkl. :D

 

Für Kurzentschlossene : 1160 Wien, Kreitnergasse 35 (im Hof) 0676 8484 0 8484.

 

Seeya

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leutz

 

wollt mich mal bei dem geilen seminar bedanken - hat mir echt super gefalln, viele neue kleinere tricks gelernt.

 

leider hab ich nich wirklich wen kennenglernt *g* warscheinlich weiß genau keiner wer ich überhaupt war *g*

 

naja egal - jedenfalls wars klasse - freu mich schon aufs nächste gemeinsame treffen, dann geb ich auch ne runde aus, versprochen, da ich heut kein geld bei mir hatte und somit keine spende geben konnt - war echt nicht bös gmeint sorry :(

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mich erst einmal bei Kater_Karlo bedanken, daß er die Location sowie Flüssigbrot zur Verfügung gestellt hat und dann nicht einmal was dafür haben wollte - hier nocheinmal ein herzliches dankeschön.

 

Stimmt schon, daß es Anfangs ein bisserl anonym war, aber dann gegen Abend sind die verbliebenen BBer aufgetaut - dann ist auch wirklich geschraubt worden.

Schön langsam kenn ich auch ein paar Gesichter zu den Nicks im BB.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bios4

lass mich raten, du hattest n blaues top an, eher kurze haare und warst der bei dem wir die fantastisch funkionierende vorderbremse gerichtet haben?

 

nope , das war ich :)

 

Herzlichen Dank an alle , an Noway fürs zentrieren - und Nachstellen der Bremse

detto an Hubschrauber für Lagerkontrolle und Fräsen

und natürlich an den "Panzerknacker"

 

wieder viel gelernt, vor allem die Werkzeugauswahl vom Hubschrauber war sehr beeindruckend

hoffe das Seminar findet wieder statt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich muss mich auch bedanken auch wenn dieses seminar erst aufgedeckt hat, dass ich dringend einen neuen freilauf beschaffen muss.

lehrreich wars auf alle fälle.

großes danke an unsere professoren :look: und den kater für die super werkstatt und die verpflegung. :toll: :toll:

und wenn wirklich ein winterseminar zustande kommt, dann bin ich sicher wieder mit dabei.

und wenn der kater karlo seine fotos noch reinstellt, dann können wir uns auch noch im nachhinein kennenlernen. aber bei dem ganzen is es ja schließlich primär ums schrauben gegangen und nicht um small talk ;)

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...