Zum Inhalt springen

WORKSHOP: Werkzeug - Technik - Einstellungen


Empfohlene Beiträge

war echt ein netter Tag, sollte latürnich wiederholt werden, näxtes Themer wäre grosses Service, dass halt jeder sein Bike schön winterfest macht, mit 3 Montageständern sollt ma da echt was weiterbringen, schönen Dank an KK, die Location is echt super, an besseren Treff zum schrauben gibt´s kaum, und über den Kabinenroller denk ma nochmal nach......

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von readymaker

hast aber lang heim braucht in der fettn :D

 

michael

 

 

ich glaub, Du hast mich noch nicht fett gesehen, ich hatte noch eine Zwischenlandung beim Flaxenpantscher am Gürtel Ecke Thalia, direkt beim Radlweg und einen zweiten Zwischenstop im Cafe "Chicago" auf der Laxenburger, also wenn Du an berauschten Zacki sehen willst, brauchst viel Zeit und Geld, mit 4 Gösser haust mi ned um ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zacki

ich glaub, Du hast mich noch nicht fett gesehen, ich hatte noch eine Zwischenlandung beim Flaxenpantscher am Gürtel Ecke Thalia, direkt beim Radlweg und einen zweiten Zwischenstop im Cafe "Chicago" auf der Laxenburger, also wenn Du an berauschten Zacki sehen willst, brauchst viel Zeit und Geld, mit 4 Gösser haust mi ned um ;)

 

ja glaub ich dir schon dass 4 bier da net reichen. hat net mal bei mir gereicht, aber die zeit von deiner abfahrt bis zu deiner meldung hätte da schon einigen spielraum zugelassen :p

 

und der liptauer war sicher besser für die pedale als der zustand vorher :D

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermerlin

Und eh ichs vergesse:

 

@ Zacki:

Ich verwende das grüne Schmierfett aus dem Bauhaus - des is wirklich super - ich glaub des is von Castrol. :D :D :D

 

lg, Supermerlin

 

übrigens guter tipp, das grüne wunderding gibst auch beim forstinger :)

danke nochmals auch an dich , werd gleich heute nach der ausfahrt die kurbel nachziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello Schrauber,

vielen Dank für euer Lob, das ich aber postwendend an Hubschraufer , NoWay und EineDrahra weitergeben möchte... :klatsch: klasse Burschn -> Lernfaktor a wucht ohne euere Mithilfe wärs sicha a Flop word'n.

 

Wie gesagt die Location steh für weitere Schrauberg'schichten zur Verfügung und dann mach ma glei OPEN END und lernen uns nach getaner Arbeit besser kennen :kiss:

 

Auch großes Lob an Zackis unglaubliche G'schichten hob mir den Arsch wegglacht...

 

Fotos hob i leider net soviele (komischer weise gibt es Orte wo Digitalfotos net so guat werdn) Downloadlink (rechte Maustaste -> 8 Bilder 3,6 MB)

 

Und danke fürs zahlreiche Kommen...

 

Seeya soon

 

Bitte beachtets das Foto mit Hubschraufers "Feldwerzeugauswahl" -> special Thanks to him!!

schrauber300.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kater_Karlo

Wie gesagt die Location steh für weitere Schrauberg'schichten zur Verfügung und dann mach ma glei OPEN END und lernen uns nach getaner Arbeit besser kennen :kiss:

 

 

... ich denk' ideal wäre, next time für zB 20:30 einen Tisch in einem Lokal in der Nähe (Rocky Docky Steackhouse??) zu buchen - als Ausklang - und dann können wir dort die Coaches gleich EINLADEN!!!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Mit so einem dreckigen Rad wie in der angehängten Bilderschau kommt man aber nicht zu einer Reparatur, so was! :look: :spinnst?:

 

Aber sicher - a Radl is zum Foarn und ned zum Putzen da - solange die Technik nicht beeinträchtigt ist - is es o.k. Der Rahmen wirds schon aushalten des bisserl Dreck.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@supermerlin: was war das nochmal für ein fett und wo kriegt man es? :D :D :f:

 

@zacki: wo kriegt man eigentlich so tröten/hupen her? ich brauchs aber net um pensionisten einen herzinfarkt zu verpassen

 

zur vorstellung: ich bin der auf dem ersten foto mit der blauen weste der dem noway gerade so fasziniert zuschaut.

 

bis zum nächsten mal

 

lg michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...