manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 genug der schweinereien - für heute ! muss viecherl retten fahren. pfiad euch Zitieren
hermes Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von manu.k genug der schweinereien - für heute ! muss viecherl retten fahren. pfiad euch hat dir der boschl einen hilferuf ge-pm-t? Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von hermes hat dir der boschl einen hilferuf ge-pm-t? Nöö ich glaub sie ist auf dem Weg ins Schweizerhaus ... Zitieren
manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl Nöö ich glaub sie ist auf dem Weg ins Schweizerhaus ... du wirst mir immer unsympatischer :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von manu.k du wirst mir immer unsympatischer :s: Danke ! Zitieren
manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl Danke ! gern geschehen! Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ........ so nett zu mir ..was anderes, welche Spezies konntest den heute vom Verzehr/Verarbeitung retten ? Zitieren
manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl ........ so nett zu mir mah, jetzt sei do ned glei so zickig Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ... ich zickig bin ... Frage von oben ? Zitieren
manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... ich zickig bin ... Frage von oben ? muss i das jetzt verstehn Zitieren
Boschl Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 Original geschrieben von Boschl ........ so nett zu mir ..was anderes, welche Spezies konntest den heute vom Verzehr/Verarbeitung retten ? ... zu lange an der frischen Luft gewesen ? Zitieren
manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 ...........muss wieder los, ins SCHWEIZERHAUS Zitieren
manu.k Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 @ boschl: vierbeinige viecherl Zitieren
Zacki Geschrieben 29. September 2004 Geschrieben 29. September 2004 welches von die Viecherln wird denn näxtes Jahr mein Laufpartner? Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Zacki welches von die Viecherln wird denn näxtes Jahr mein Laufpartner? die olga, die ist am faulsten Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von manu.k @ boschl: vierbeinige viecherl JA aber welche, Hunde, Katzen .. ? oder bist auf Schweine spezialisiert Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Sag, sind deine Schweinderl auch so scharf auf Trüffel? Ich hätt nämlich grad ausreichend. Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl JA aber welche, Hunde, Katzen .. ? oder bist auf Schweine spezialisiert von spinne über schwein bis zum elefanten Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von TomCool Sag, sind deine Schweinderl auch so scharf auf Trüffel? Ich hätt nämlich grad ausreichend. glaub das sind alle schweindis! da wäre viel geld zu verdienen ! Zitieren
Boschl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von manu.k ...... bis zum elefanten wie haut man denn den am Griller ? *schnell davon * Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl wie haut man denn den am Griller ? *schnell davon * da musst einen koch fragen Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl wie haut man denn den am Griller ? *schnell davon * sämtliche RÜSSELTIERE Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 mit Grillen von Lebewesen kenn ich mich nicht aus bin ja VEGI ! ausserdem muss ich dem gemüse nicht stundenlang hinterherlaufen, und schreien tuts auch ned wenn man es :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Boschl wie haut man denn den am Griller ? *schnell davon * Man nehme einen Bagger (so einen wie den Boschl, einen, der richtig viel baggern kann ), grabe ein grosses Loch, mache ein gewaltiges Feuer, lege Steine darauf, werfe den Elefanten hinein, schütte die Grube zu, und warte ein paar Tage. So oder so ähnlich haben sie's bei den grossen Hochzeiten früher gemacht. da gab's ganz arge Rezepte: Der Elefant wurde gefüllt mit einem Wildschwein, das mit einem Strauß gefüllt war, der mit einem Pfau gefüllt war in dem Wachteln waren. Also eine riesige gewalige Grillgalantine. Allein das Hohlauslösen eines Elefanten stell ich mir schon sehr zermürbend für den Fleischer vor. Tja, sowas macht heut keiner mehr. Ob das eine Marktlücke ist? Zitieren
manu.k Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 na servas! übrigens meine schweinderl werden nächste woche fernsehstars. atv dreht bei mir einen beitrag über minischweinderl - haltung also am griller kommen die vier bestimmt nie !!!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.