Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sehr super

der Karton mit dem Rahmen ist verschwunden.....................................:bawling::bawling:

naaaa, das gibt's ja net... :s: ,... das ist echt ein Pech... Drück dir die Daumen, dass der wieder auftaucht!

Geschrieben
Wie kann der verschwinden?

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

Am transport.....

Laut spedition könnte die sendung auch in einem der lager sein.......

Bin gespannt aber ehrlich gesagt habe ich nicht viel hoffnung

Geschrieben

hoffe für Dich, daß die Spedition den Karton wiederfindet,....

ich stand vor einiger Zeit auch mit dem gleichen Problem da. Rahmen aus Sweden (via Svenska Posta); Partner in Österreich Post. Im Tracking stand schon lange, daß das Paket zugestellt wurde, aber nicht bei mir ! Nachfrage bei der Post sinnlos - Nachforschung nur durch den Versender möglich. Kommentar der Post: wir wissen von nichts und die Unterschrift vom Übernehmer konntens os. wolltens mir auch nicht geben. Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, da bekomm ich in der Fa. einen Anruf von einem DPD Depot, die hätten da einen großen Karton liegen, der für mich ist, ob ich den abholen will. Ich dann sofort hin und tatsächlich der Karton aus Schweden ! Aber wie geht das, DPD ist kein Partner der Post, oder? Ja, stimmt sagte mir der Mann vom DPD, der angerufen hat. Das passiert leider öfter, das irgendein Zusteller die Adresse nicht findet, od. was auch immer, und so Pakete div. Dienste bei ihm landen. Da DPD aber nicht beauftragt ist und kein Geld dafür bekommt, weiter zuzustellen, bleiben die Pakete liegen und dann hängt es davon ab ob die Mitarbeiter des jeweiligen Depots sich darum kümmern od. nicht. Ich hatte Glück und der Mitarbeiter war echt hilfsbereit und ohne ihm wäre ich nie zu dem Rahmen gekommen.

Geschrieben
hoffe für Dich, daß die Spedition den Karton wiederfindet,....

ich stand vor einiger Zeit auch mit dem gleichen Problem da. Rahmen aus Sweden (via Svenska Posta); Partner in Österreich Post. Im Tracking stand schon lange, daß das Paket zugestellt wurde, aber nicht bei mir ! Nachfrage bei der Post sinnlos - Nachforschung nur durch den Versender möglich. Kommentar der Post: wir wissen von nichts und die Unterschrift vom Übernehmer konntens os. wolltens mir auch nicht geben. Ich hab schon die Hoffnung aufgegeben, da bekomm ich in der Fa. einen Anruf von einem DPD Depot, die hätten da einen großen Karton liegen, der für mich ist, ob ich den abholen will. Ich dann sofort hin und tatsächlich der Karton aus Schweden ! Aber wie geht das, DPD ist kein Partner der Post, oder? Ja, stimmt sagte mir der Mann vom DPD, der angerufen hat. Das passiert leider öfter, das irgendein Zusteller die Adresse nicht findet, od. was auch immer, und so Pakete div. Dienste bei ihm landen. Da DPD aber nicht beauftragt ist und kein Geld dafür bekommt, weiter zuzustellen, bleiben die Pakete liegen und dann hängt es davon ab ob die Mitarbeiter des jeweiligen Depots sich darum kümmern od. nicht. Ich hatte Glück und der Mitarbeiter war echt hilfsbereit und ohne ihm wäre ich nie zu dem Rahmen gekommen.

Na supa - servicewüste österreich! Und dann wundert sich die post, dass ihnen die privaten links und rechts um die ohren fahren!

Charly: hoffentlich geht deine geschichte gut aus! Drück die daumen

Geschrieben

Charly: hoffentlich geht deine geschichte gut aus! Drück die daumen

Danke! derzeit gibt's noch nichts neues.................leider

aber die Spedition ist sehr kooperativ und zeigt sich bemüht den Fall zu klären

Geschrieben

leider nix gutes

die sped. hat sich gemeldet und mir die schlechte nachricht übermittelt.....

das paket gilt jetzt als verschwunden :s:

bitte senden sie uns belege über den wert.... wir werden eine lösung zu finden.....

wir möchten uns entschuldigen......

bin mal gespannt:(

Geschrieben (bearbeitet)
:( shit, tut mir leid.

War der Rahmen ein Einzelstück, od. kannst Du ihn Dir nochmals holen ?

nun da der rahmen schon fertig lackiert war ja ( bin ja nur froh den rahmen noch nicht in echt gesehen zu haben )

aber es wird sich bald etwas neues finden

wenn eine tür sich schließt öffnet sich eine andere :toll:

vorschläge für einen anderen Rahmen? 29er all mountain....

Bearbeitet von bike charly
Geschrieben
ich dachte die ganze Zeit an ein Fully... hm steht aber nirgendwo etwas...

mein Slim Jim wäre ggf. zu haben... Harleygrau und Large...

hui 2soul slim jim:love::love:

was ist denn da der unterschied zum quaterhorse? außer die 27,2 sattelstütze?

gibts vielleicht ein foto?

passt mir das bei 178cm größe?

Geschrieben

schick mir mal eine PM mit deiner Mailadresse.

Unterschiede sind das 27.2mm Sitzrohr (aber meines ist auf 30.9mm ausgerieben, original ist eine Hülse drinnen) und dass das Quarterhorse ein paar Edelstahlrohre und ein anderes Sitzrohr hat (SJ: 33mm AD, 30.9mm ID, QH: 34.9mm AD, ID 31.6mm aber auch mit Hülse...

ist die Version mit Slidern... da kann man dann noch X12 Slider nachrüsten wenn man mag...

bin aber noch nciht so ganz entschlossen ob ich das Slim Jim weggeben will... das Geld brauch ich nciht und ggf. will ich es später mal als Pumpbike aufbauen... muss ich erst überlegen...

178 wäre schon grenzwertig fürs Large, Medium wäre wohl die bessere Grösse in dem Fall...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...