NoMan Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 2014 erweitert Ritchey die WCS-Serie um zwei Alu-Rennlenker. Speed-Fans und Anhänger runder Drops werden ihre Freude haben. Zitieren
ruffl Geschrieben 20. Januar 2014 Geschrieben 20. Januar 2014 Der NeoClassic Lenker ist sehr fein, etwas flacher als die herkömmlichen Rennbügel und weniger Drop als zB ein Turnova von 3T. Werd mir wohl mal einen fürs neue Velo bestellen. Zitieren
feristelli Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) meiner ist schon am postweg ... und auch schon da! der reach ist schon arg kurz, ich glaub das wir mir taugen! Bearbeitet 28. Januar 2014 von feristelli Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Wäre der NeoClassic Lenker auch ideal zum Crossen? Von der Optik her ja schon... was meinen die Spezialisten? Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Hab ihn auf einem Querfietz im Einsatz, warum nicht? Zitieren
NoPain Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Naja, es gäbe von Ritchey ja genügend andere Modelle. Falls generell ein kürzere Reach am Crosser besser ist, dann wäre der Lenker ja ideal. Zitieren
ruffl Geschrieben 21. Januar 2015 Geschrieben 21. Januar 2015 Ich finde kürzeren Reach sehr fein. Im harten Einsatz wechselt man doch oft zwischen Oberlenker und Schaltgriff hin und her, da ist es angenehm wenn die Distanz dazwischen möglichst gering ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.