Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2014


Barbar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Irren von Piratislava bin ich schon vor Wochen begegnet (am Einrad, die haben mich gleich zu einem von ihnen erklärt) -- aber ihr habt's auf die richtigen Wetterbedingungen für das Experiment gewartet, gell? :D

Ich glaub, ich fahr mit. :wink:

 

ja, dann endlich richtige cross bedingungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such eine/n TeampartnerIn.

Fahr mit Zug oder Auto von Graz aus hin.

Fahr danach mit dem Zug wieder zurück nach wien und werd die Nacht über in Wien bleiben.

 

Fahr fixed, also darf mein Teammate mit Schaltung fahren. :U:

 

in der rennradkulturgruppe graz hat die planung schon begonnen

da kann man sich auf jeden fall dranhängen http://doodle.com/b849b39bvkxgmyyp

von nur TSE bis 455km is alles dabei

nix is fix und alles noch/schon sehr unübersichtlich

weg-zeit-diagramm noch ohne züge/sbahn/privat/usw

Bearbeitet von derDim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wien-ExpertInnen,

wir reisen mit 8-Mann-Bus aus Graz an, habe verucht auf http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/ rumzuzoomen und es schaut für mich aus dass in der Lerchenfelder Straße großteils Kurzparkzonen sind, in den Seitengassen aber nicht. Richtig?

Gibt es in der Gegend ausreichend lange Schrägparkplätze? Ich war noch nie mit so einem Riesenlacklauto auf Parkplatzsuche...

Danke

lg

»Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wien-ExpertInnen,

wir reisen mit 8-Mann-Bus aus Graz an, habe verucht auf http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/ rumzuzoomen und es schaut für mich aus dass in der Lerchenfelder Straße großteils Kurzparkzonen sind, in den Seitengassen aber nicht. Richtig?

Gibt es in der Gegend ausreichend lange Schrägparkplätze? Ich war noch nie mit so einem Riesenlacklauto auf Parkplatzsuche...

Danke

lg

»Horst

 

Alles innerhalb vom Gürtel is Kurzparkzone und in den Seitegassen findest net mal mit nem Smart nen gscheiten Parkplatz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...