DI Danger Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) Ich schlage für So, den 27.04.14, einen Besuch des Bikeparks Lipno vor. Hier der Thread dazu. Der Ort sollte von Linz aus in einer Stunde erreichbar sein. Bearbeitet 15. April 2014 von DI Danger Zitieren
avanti Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Ich schlage für So, den 27.04.14, einen Besuch des Bikeparks Lipno vor Die avantis sind sehr interessiert Zitieren
DI Danger Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hier der Thread zu unserem diesjährigen Auftritt bei der SKGT. Zitieren
klausm Geschrieben 26. Juli 2014 Autor Geschrieben 26. Juli 2014 Habe bei der SKGT den Hersteller der 2RC-Edelstahl-Anhänger getroffen. Er hat noch ein paar auf Lager. Wer einen möchte bitte baldigst hier melden. Preis 34,-- pro Stück. Ich bestell das dann gesammelt .... Zitieren
little1 Geschrieben 27. Juli 2014 Geschrieben 27. Juli 2014 Habe bei der SKGT den Hersteller der 2RC-Edelstahl-Anhänger getroffen. Er hat noch ein paar auf Lager. Wer einen möchte bitte baldigst hier melden. Preis 34,-- pro Stück. Ich bestell das dann gesammelt .... hätte dir per e-mail schon ein "ja" geschrieben. Zitieren
klausm Geschrieben 27. Juli 2014 Autor Geschrieben 27. Juli 2014 hätte dir per e-mail schon ein "ja" geschrieben. weiss ich eh. wollte nur allen anderen auch eine chance geben .... Zitieren
klausm Geschrieben 15. August 2014 Autor Geschrieben 15. August 2014 Eigentlich gehörts in "Habt teil an meiner Freude" - aber es ist auch "Vereinszeugs" .... oberoninchen ist heute das erste Mal mit dem richtigen Gewand ausgefahren .... Zitieren
avanti Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 (bearbeitet) keine mehr da. wo sollten die sein ? bei den lagernden dressen ? was war da mit avanti ausgemacht ? Hab am 23.07.2013 folgendes nachbestellt : Michael Reiter 1x Trikot kurzarm, Race-Cut, Größe L 1x Radhosen Elite, Race-Cut, Größe M Klemens Kordik 1x Trikot weiß racecut Kurzarm, S 1x Trikot weiß racecut Kurzarm, XL 1x Hose weiß racecut Kurz, S 1x Hose weiß racecut Kurz, XL Windweste S Windweste XL Ärmlinge S WOBEI Wir uns darauf geeinigt haben, dass NUR HOSEN und TRIKOTS IN WEISS produziert werden, die anderen Teile entsprechend dem neuen Design bzw. Ärmlinge in schwarz mit Schriftzug Bearbeitet 19. August 2014 von avanti Zitieren
klausm Geschrieben 22. August 2014 Autor Geschrieben 22. August 2014 Habe bei der SKGT den Hersteller der 2RC-Edelstahl-Anhänger getroffen. Er hat noch ein paar auf Lager. Wer einen möchte bitte baldigst hier melden. Preis 34,-- pro Stück. Ich bestell das dann gesammelt .... Angekommen. Nehm für avanti und little1 die dinger zur Sonntagsrunde mit. maff dann halt gesondert irgendwie. bitte die Kohle (30,--) mitnehmen. Zitieren
little1 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 [ATTACH=CONFIG]157749[/ATTACH]Eigentlich gehörts in "Habt teil an meiner Freude" - aber es ist auch "Vereinszeugs" .... oberoninchen ist heute das erste Mal mit dem richtigen Gewand ausgefahren .... voi cool Zitieren
little1 Geschrieben 29. August 2014 Geschrieben 29. August 2014 Angekommen. Nehm für avanti und little1 die dinger zur Sonntagsrunde mit. maff dann halt gesondert irgendwie. bitte die Kohle (30,--) mitnehmen. tja: da war ich wohl nicht da ; bitte nimm's mir zur sonntagsrunde am 31.8. mit. Zitieren
klausm Geschrieben 29. August 2014 Autor Geschrieben 29. August 2014 tja: da war ich wohl nicht da ; bitte nimm's mir zur sonntagsrunde am 31.8. mit. da bin ich nicht da ! Zitieren
naderix Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Hab am 23.07.2013 folgendes nachbestellt : Michael Reiter 1x Trikot kurzarm, Race-Cut, Größe L 1x Radhosen Elite, Race-Cut, Größe M Klemens Kordik 1x Trikot weiß racecut Kurzarm, S 1x Trikot weiß racecut Kurzarm, XL 1x Hose weiß racecut Kurz, S 1x Hose weiß racecut Kurz, XL Windweste S Windweste XL Ärmlinge S [ATTACH=CONFIG]157890[/ATTACH]WOBEI Wir uns darauf geeinigt haben, dass NUR HOSEN und TRIKOTS IN WEISS produziert werden, die anderen Teile entsprechend dem neuen Design bzw. Ärmlinge in schwarz mit Schriftzug sag mal, bei wem kann ich den eine 2RC Panier bestellen? möchte ja auch mal flagge bekennen...:bounce: Zitieren
avanti Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 sag mal, bei wem kann ich den eine 2RC Panier bestellen? möchte ja auch mal flagge bekennen...:bounce: WIRD JA HÖCHSTE ZEIT ! .....bei Klaus bekommst die Teile Zitieren
little1 Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 sag mal, bei wem kann ich den eine 2RC Panier bestellen? möchte ja auch mal flagge bekennen...:bounce: du hast doch eh schon ein gis-gh.-foto "correct dressed" + mit seiterl von dir gepostet ?? Zitieren
Gili Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 sag mal, bei wem kann ich den eine 2RC Panier bestellen? möchte ja auch mal flagge bekennen...:bounce: ich auch mag. gibts wo a preisliste auch? Zitieren
avanti Geschrieben 4. September 2014 Geschrieben 4. September 2014 Kalkulation 2013.pdf bin nicht ganz sicher ob das so noch stimmt ! Zitieren
klausm Geschrieben 4. September 2014 Autor Geschrieben 4. September 2014 denke das stimmt. nur nimmer viel da .... müßte man wieder mal nachbestellen ... Zitieren
DI Danger Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Hier der Thread zur NWK-Weg-Ausfahrt. Zitieren
DI Danger Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Hier der Thread zum sportlichen Highlight des Jahres: Der Weihnachtsfeier! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.