Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Habe bei der SKGT den Hersteller der 2RC-Edelstahl-Anhänger getroffen. Er hat noch ein paar auf Lager. Wer einen möchte bitte baldigst hier melden. Preis 34,-- pro Stück. Ich bestell das dann gesammelt ....

IMG_1879.jpg

Geschrieben
Habe bei der SKGT den Hersteller der 2RC-Edelstahl-Anhänger getroffen. Er hat noch ein paar auf Lager. Wer einen möchte bitte baldigst hier melden. Preis 34,-- pro Stück. Ich bestell das dann gesammelt ....

hätte dir per e-mail schon ein "ja" geschrieben.

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
keine mehr da. wo sollten die sein ? bei den lagernden dressen ? was war da mit avanti ausgemacht ?

Hab am 23.07.2013 folgendes nachbestellt :

Michael Reiter

1x Trikot kurzarm, Race-Cut, Größe L

1x Radhosen Elite, Race-Cut, Größe M

Klemens Kordik

1x Trikot weiß racecut Kurzarm, S

1x Trikot weiß racecut Kurzarm, XL

1x Hose weiß racecut Kurz, S

1x Hose weiß racecut Kurz, XL

Windweste S

Windweste XL

Ärmlinge S

smiley-char145.gifWOBEI Wir uns darauf geeinigt haben, dass NUR HOSEN und TRIKOTS IN WEISS

produziert werden, die anderen Teile entsprechend dem neuen Design bzw. Ärmlinge

in schwarz mit Schriftzug

Bearbeitet von avanti
Geschrieben

Angekommen. Nehm für avanti und little1 die dinger zur Sonntagsrunde mit. maff dann halt gesondert irgendwie. bitte die Kohle (30,--) mitnehmen.

Geschrieben
[ATTACH=CONFIG]157749[/ATTACH]Eigentlich gehörts in "Habt teil an meiner Freude" - aber es ist auch "Vereinszeugs" .... oberoninchen ist heute das erste Mal mit dem richtigen Gewand ausgefahren .... :)

voi cool :toll:

Geschrieben
Angekommen. Nehm für avanti und little1 die dinger zur Sonntagsrunde mit. maff dann halt gesondert irgendwie. bitte die Kohle (30,--) mitnehmen.

tja: da war ich wohl nicht da ; bitte nimm's mir zur sonntagsrunde am 31.8. mit.

Geschrieben
Hab am 23.07.2013 folgendes nachbestellt :

Michael Reiter

1x Trikot kurzarm, Race-Cut, Größe L

1x Radhosen Elite, Race-Cut, Größe M

Klemens Kordik

1x Trikot weiß racecut Kurzarm, S

1x Trikot weiß racecut Kurzarm, XL

1x Hose weiß racecut Kurz, S

1x Hose weiß racecut Kurz, XL

Windweste S

Windweste XL

Ärmlinge S

[ATTACH=CONFIG]157890[/ATTACH]WOBEI Wir uns darauf geeinigt haben, dass NUR HOSEN und TRIKOTS IN WEISS

produziert werden, die anderen Teile entsprechend dem neuen Design bzw. Ärmlinge

in schwarz mit Schriftzug

sag mal, bei wem kann ich den eine 2RC Panier bestellen? möchte ja auch mal flagge bekennen...:bounce:

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...