Mr.Radical Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von andreas999 hört man da den neid? Neid!? *g* Naja i werd da jetzt aufhörn...hat e kan Sinn mit dir. @micky Für was brauch ich Powerboote, wenn ich in 5min. im Lech bin oder den Schöckl vom Balkon aus seh!? :devil: *g* Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 kärntn endlich gibts jemanden auf deinem geistigen niveau chris, kärntn edit: tut mir leid sind alles nur blöde vorurteile Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von andreas999 wieso? wie groß bistn? zwischen 174cm und 176 cm noch Fragen!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 ich wüsst noch viele abmessungen nach denen ich dich fragn könnt, aber ich glaub des wär dann nimmer ganz höflich :devil: Zitieren
micky Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 NEIN NEIN i bin net aus Kärnten , i bin aus OÖ, besser gsagt am Traunsee bin i dahoam!! Ja i fahr dh, mei uns im ort gibts ein skigebiet und 3 Badeseen noch Fragen????? Nur zu de Bikepark muss a stückl fahrn leogang 2 Stunden, da nächste war von mir aus gesehen eigentlich Windischgarsten aber da war i nu nie!!!!!!! I glaub es is besser für die wanns des mit de Abmessungen lasst sonst bist zum schluss womöglich gar nima auf findbar des war blöd oder?? Original geschrieben von grAz @mikey aha,. und wo sind die fotos du willst a Foto??? Kannst haben per E-Mail kann i da a moment aufnahme schicken "g"!!!!!! :s: LG Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von micky Ja i fahr dh, mei uns im ort gibts ein skigebiet und 3 Badeseen noch Fragen????? Nur zu de Bikepark muss a stückl fahrn leogang 2 Stunden, da nächste war von mir aus gesehen eigentlich Windischgarsten aber da war i nu nie!!!!!!! LG na des gibts ja ned! Wer fährt nach Leogang, wenns nach Windischgarsten kürzer ist Die Welt ist verkehrt (oder ich bin schon so klein, dass ich die Welt verkehrt sehe...) Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 Original geschrieben von micky NEIN NEIN i bin net aus Kärnten , i bin aus OÖ, besser gsagt am Traunsee bin i dahoam!! Ja i fahr dh, mei uns im ort gibts ein skigebiet und 3 Badeseen noch Fragen????? Nur zu de Bikepark muss a stückl fahrn leogang 2 Stunden, da nächste war von mir aus gesehen eigentlich Windischgarsten aber da war i nu nie!!!!!!! I glaub es is besser für die wanns des mit de Abmessungen lasst sonst bist zum schluss womöglich gar nima auf findbar des war blöd oder?? du willst a Foto??? Kannst haben per E-Mail kann i da a moment aufnahme schicken "g"!!!!!! :s: LG ich hab mir dacht du wohnst am Wörthersee. sry foto is gut dann brauch ich nicht nach den abmessungen fragen, aja von dir nicht vom boot. Zitieren
Konfusius Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 @and: du schaust nur größer aus als ich, weil gegen dich ein neger aus ruanda ein schwergewichtler is... Zitieren
andreas999 Geschrieben 9. September 2004 Geschrieben 9. September 2004 jetzt gibst :s: :s: :s: :s: bis du :k:+ ich hab idealgewicht, was man von dir net behaupten kann, gell? :devil: das wär doch was für dich: klick Zitieren
mav Geschrieben 9. September 2004 Autor Geschrieben 9. September 2004 wia schon gsogt, kerntn is a wahnsinn ... also i for no afritz Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich hab idealgewicht ja, für einen kenianischen arzt schon... Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @mav: ja des stimmt. @Tom: Du weißt wer den kampf samurai gegen sumoringer gewinnt du bists jedenfalls nicht Zitieren
micky Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead na des gibts ja ned! Wer fährt nach Leogang, wenns nach Windischgarsten kürzer ist Die Welt ist verkehrt (oder ich bin schon so klein, dass ich die Welt verkehrt sehe...) na aber in Leogang hab i eine Saisonkarte und dort hin hab ich auch öfter eine Mitfahrgelegenheit!!!!!! Noch Fragen? Hier wie Versprochen das Foto: Micky mitten im Arbeitsalltag, fotografiert von Ihrem Kollegen!!!! LG miki.bmp Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 und wie soll ma auf dem foto bitte abmessungen erkennen? ich weiß -1cm Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 na oida, was is mit du? wüst du watsche mit fuss? PS: aber i glaub wir lassn des jetzt,ok? des geht den anderen warscheinlich im whistlerthread a bissl am a... PPS: habe heute meine boxxer erhalten! am nächsten dienstach wird das monster zum leben erweckt! muahahaha! Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 wenn du mir watsche mit fuß geben, dann ich dir K.O . schlagen mit gibs. eine 2005er boxxer mit 200mm? oder noch eine kleine? dienstach, dienstach, zuerst kontrolle+gibsabnahme im LKH, dann Arztbesuch + 2 spritzn. wann kann ich mir das monster anschaun? gehst sich vorm 16. bei dir irgendwann aus. geh büüüüüüüüüütte, ich bin auch ganz net und sag nie mehr was vom sumoringer :devil: Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 na, nix neue. is a mischkulanz aus einer 2002er pro (nur casting) u. rest von einer 2004er race. is aber nur eine übergangslösung bis weihnachten... anschauen kannst schon kommen, vielleicht am mittwoch den 15.? Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 müsst passen. wo treffen? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @tom Hast jetzt scho alles fürs Radl? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 EDIT: Ich auch wollen angoffen. Zitieren
andreas999 Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 ich glaub der tom is beleidigt wegen dem unpassenden vergleich. kannst du mir verzeihen, du großer chinese? natürlich mein ich jetzt den konfuz/sius und keinen Sumoringer. Zitieren
Konfusius Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 beleidigt? scherzkeks! könnts eh am mittwoch vorbeicruisen, i hoff dass es dann scho fertig is... @chris: die besch***enen laufradln san no ned da :f: sonst hab ich eigentlich fast alles. (ausser bowdenzüge, neue reifen, und einem satz neuen hayes belägen ) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 @tom Gutes braucht sei Zeit. Siehe mei hi. Laufradl(obwohls net gscheit eingspeicht is). Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von micky na aber in Leogang hab i eine Saisonkarte und dort hin hab ich auch öfter eine Mitfahrgelegenheit!!!!!! Noch Fragen? Hier wie Versprochen das Foto: Micky mitten im Arbeitsalltag, fotografiert von Ihrem Kollegen!!!! LG Also ich glaub mit dem Aussehen bekommst sowieso überall hin eine Mitfahrgelegenheit, und selbst wenn die Leut grad in die andere Richtung unterwegs sind! (feines Motiv, mieses Foto!) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 10. September 2004 Geschrieben 10. September 2004 Original geschrieben von fullspeedahead Also ich glaub mit dem Aussehen bekommst sowieso überall hin eine Mitfahrgelegenheit, und selbst wenn die Leut grad in die andere Richtung unterwegs sind! (feines Motiv, mieses Foto!) http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/schilder/schleimer.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.