Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab bei meinem Helm schon einige so kleine Polsterungsteile verloren, jetzt drückt er mir schon gewaltig an die Birne :mad: ;)

gibt es irgendwelche dünnen Polsterungen zum nachkaufen, Marke müßt ja eigentlich wurscht sein, um meiner Stirn Erleichterung zu schaffen?? :rolleyes:

Geschrieben

Na entweder beim Hersteller oder Händler ordern, die haben das sicher im Angebot ,oder selber basteln. Nimm dir eine Styroporplatte, schneids auf die richtige Größe zu und klebs mit Doppelklebeband in den Helm. Funzt und is am billigsten.

lg,GO EXECUTE

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

.. ordentlichen Helm sind ja sowieso Ersatzpolster dabei ! ;)

Ja eh :D aber ich hab eh schon was gefunden... beim Helm von meiner Freundin waren noch 2 kleine Polster dabei, die passen eh gut; jetzt brauch ich noch ein doppelseitiges Klebeband und die Sache is erledigt!!! :)

Geschrieben
Original geschrieben von blizzard

brauch ich noch ein doppelseitiges Klebeband und die Sache is erledigt!!! :)

Wenn dei Freundin dahinterkommt, daß du ihr die Polster stipizt hast fangt die Sache erst an....... :D :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
Original geschrieben von GO EXECUTE

Wenn dei Freundin dahinterkommt, daß du ihr die Polster stipizt hast fangt die Sache erst an....... :D :D

lg, GO EXECUTE

das waren eh die Reservepolster, sonst würd ich ma das sowieso nie trauen!!! :D

Geschrieben
schneid aus einer iso-matte mid an schdenli-messa aussa wosd brauchst und pick midn pattex sprühkleber an klett drauf. wennzt wüst kannzta auf die andere seite noch irgendwas plüschiges picken...
Geschrieben

noch mal zurück zum Thema... :D

das doppelseitige Klebeband hält überhaupt nixxx, schon nach wenigen km hat es sich gelockert... jetzt wird die heimische Werkstätte nach Superkleber oder 2-Komponentenkleber durchforstet, dann sollt alles passen!! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...