hill Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Liebe Experten, langsam dreh ich durch, da ich kaum glauben kann, hier nix im Netz zu finden. Ich möchte z.B. unterwegs auf schnell die GoPro Videos auf das IPad spielen, damit ich dann mit IMovie die Clips bearbeiten kann. Über die Dateifreigabe gelingt es mir nicht, es so rüberzuspielen, dass es dann im IPhoto oder auch anderswo auffindbar ist... Zitieren
MGERHARD Geschrieben 3. Februar 2014 Geschrieben 3. Februar 2014 Kann deine GoPro "Wifi"? Meine GoPro Hero3 Black kann es. Mit der GoPro App kannst dir alle Fotos und Videos via WLAN-Verbindung ansehen und lokal speichern. Ich nutze nur die Android App am Smartphone - ist aber das gleiche. An der GoPro im Wifi Menü auf Gopro app umstellen, dann verbinden und los gehts. Zitieren
Bike_R Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Bei iOS kannst du nur Videos bis zu einer bestimmten Auflösung und Qualität über Wifi runterladen und in die Gallerie speichern (Protune geht z.b. nicht). Zitieren
pda Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 ich verwende das Apple iPad Camera Connection Kit + sd card adapter für die micro-sd http://store.apple.com/at/product/MC531ZM/A/apple-ipad-camera-connection-kit funktioniert tadellos! die filme sind dann unter fotos als import bei den alben zu finden wie es sich dann mit imovie verhält weiß ich allerdings nicht Zitieren
Bike_R Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Kannst du damit auch GoPro Videos öffnen die von den Standardformaten abweichen (z.B,. Protune, 100 fps, höhere Auflösung als 1080p)? Zitieren
pda Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 kann ich testen, geht aber wahrscheinlich erst am wochenende! Zitieren
pda Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 hero3 1080 / 30FPS Protune WVGA / 120 FPS 960 / 48 FPS Protune über app mit wlan wie bereits oben erwähnt nicht möglich mit connection kit problemlos (kurze testvidoes mit ein paar sekunden dauer) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.