Zacki Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Wenn wir schon dabei sind, guckst Duhier! viel Spass alle P.S.: Erster Arbeitstag nach dem Urlaub http://www.cheesebuerger.de/smilies/eklig/8.gif Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Jetzt bin ich voll enttäuscht von mir: Bei einer Wette hätt ich verloren - als ich die Beiträge vom FullRisk gelesen hab, hätt ich nicht auf einen Jahrgang 1961 lt. Profil getippt :f: :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 30. August 2004 Geschrieben 30. August 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Jetzt bin ich voll enttäuscht von mir: Bei einer Wette hätt ich verloren - als ich die Beiträge vom FullRisk gelesen hab, hätt ich nicht auf einen Jahrgang 1961 lt. Profil getippt :f: :f: wieso, wie alt hättst ihn Aufgrund der Postings geschätzt? :devil: Zitieren
glock26 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Ich sag nur "Sex and the City" ..... da verkriecht sich sogar unser Hund Das sind also die Themen, die Frauen "bewegen" .. kein Wunder also, dass wir Männer so über Frauen denken (MÜSSEN)!!! Und was den Ansatz von FullRisk betrifft: wenn sie wenigstens kochen und bügeln können hat man eh oft schon Glück :s: Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 .... jetzt nur so überflogen aber die sogenannte "Stutenbissigkeit" ist sicher kein Gerücht. Hab ein gute Freundin die bei Palmers abreitet (in der Zentrale) und die unbedingt wechseln will weil sie es nicht aushält. Dort arbeiten fast nur Frauen, Intrigen, Vernaderungen das volle Programm. Färbt ja auf die Firma ab und die stehn ja eh nimmer so gut da Zitieren
Lena Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von glock26 Und was den Ansatz von FullRisk betrifft: wenn sie wenigstens kochen und bügeln können hat man eh oft schon Glück :s: stimmt - weil ich kann weder gut kochen noch halbwegs akzeptabel bügeln Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 ... ich glaub Deine Qualitäten liegen ganz wo anders .... Zitieren
glock26 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 .. Lena is wenigstens so ehrlich und gesteht so was öffentlich ein Aber wie heißt es doch dann so oft ... solche Engel müssen gar nicht kochen oder bügeln können ..... Zitieren
Lena Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 .. Lena is wenigstens so ehrlich und gesteht so was öffentlich ein Aber wie heißt es doch dann so oft ... solche Engel müssen gar nicht kochen oder bügeln können ..... ... ich glaub Deine Qualitäten liegen ganz wo anders .... na da bin ich aber beruhigt Zitieren
NoWave Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Hi Lena, hast das Bild von dir unten inder Fusszeile auch etwas grösser d.h. in guter Qualität.. da könnt ma viell. was machen.. Zitieren
glock26 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoWave Hi Lena, hast das Bild von dir unten inder Fusszeile auch etwas grösser d.h. in guter Qualität.. da könnt ma viell. was machen.. i find des Foto süß Zitieren
Lena Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von NoWave Hi Lena, hast das Bild von dir unten inder Fusszeile auch etwas grösser d.h. in guter Qualität.. da könnt ma viell. was machen.. OT: in meinem blog sind ja ein paar fotos zu finden --> wenn nicht passend schick ich dir eine mail mit einem größeren danke schon mal Zitieren
Boschl Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 .... jetzt habens die Lena in der Reißn, nicht dass sie noch verschreckt wird ! Aber die kann sich schon wehren wenns sein muß .. Zitieren
glock26 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Wir behandeln sie eh wie ein rohes Ei ..... eine Frau hier im "Männer Thread" muss gehegt und gepflegt werden!! Zitieren
TomCool Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Jetzt bin ich voll enttäuscht von mir: Bei einer Wette hätt ich verloren - als ich die Beiträge vom FullRisk gelesen hab, hätt ich nicht auf einen Jahrgang 1961 lt. Profil getippt :f: :f: Schon blöd, wie man sich verschätzen kann, gell? Ich hätte auch aufgrund der offensichtlichen Reife nicht auf so einen jungen Dutta geschätzt! Zitieren
Zacki Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Boschl [b Hab ein gute Freundin die bei Palmers [color=red]abreitet[/color] (in der Zentrale) [/b] War das ein freud´scher versprecher, oder wie muss man sich den Arbeitsplatz vorstellen? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von TomCool Schon blöd, wie man sich verschätzen kann, gell? Ich hätte auch aufgrund der offensichtlichen Reife nicht auf so einen jungen Dutta geschätzt! Da scheint mich wer zu verstehen! Zitieren
Babble Boy Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von Zacki War das ein freud´scher versprecher, oder wie muss man sich den Arbeitsplatz vorstellen? Mal schau'n, ob du damit einen Ansturm *männlicher* Bewerber auf die Palmers-Zentrale ausgelöst hast... Zitieren
FullRisk Geschrieben 31. August 2004 Autor Geschrieben 31. August 2004 danke danke leute für die blumen aber sind wir doch ehrlich es wollte sicher jeder schon über dieses thema schreiben hat sich aber nur nicht getraut ich vermute die am lautesten schreien sind die schlimmsten :s: Zitieren
glock26 Geschrieben 31. August 2004 Geschrieben 31. August 2004 Original geschrieben von FullRisk ich vermute die am lautesten schreien sind die schlimmsten :s: .... und haben zu hause nix zu melden bin froh, dass mei alte nicht ins bb schaut .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.