Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Jetzt bin ich voll enttäuscht von mir: Bei einer Wette hätt ich verloren - als ich die Beiträge vom FullRisk gelesen hab, hätt ich nicht auf einen Jahrgang 1961 lt. Profil getippt :f: :f:

wieso, wie alt hättst ihn Aufgrund der Postings geschätzt? :devil:

Geschrieben

Ich sag nur "Sex and the City" ..... da verkriecht sich sogar unser Hund :D

Das sind also die Themen, die Frauen "bewegen" .. kein Wunder also, dass wir Männer so über Frauen denken (MÜSSEN)!!!

Und was den Ansatz von FullRisk betrifft: wenn sie wenigstens kochen und bügeln können hat man eh oft schon Glück :D :D :s:

Geschrieben
.... jetzt nur so überflogen aber die sogenannte "Stutenbissigkeit" ist sicher kein Gerücht. Hab ein gute Freundin die bei Palmers abreitet (in der Zentrale) und die unbedingt wechseln will weil sie es nicht aushält. Dort arbeiten fast nur Frauen, Intrigen, Vernaderungen das volle Programm. Färbt ja auf die Firma ab und die stehn ja eh nimmer so gut da :rolleyes:
Geschrieben
Original geschrieben von glock26

Und was den Ansatz von FullRisk betrifft: wenn sie wenigstens kochen und bügeln können hat man eh oft schon Glück :D :D :s:

stimmt - weil ich kann weder gut kochen noch halbwegs akzeptabel bügeln :D

Geschrieben
.. Lena is wenigstens so ehrlich und gesteht so was öffentlich ein

Aber wie heißt es doch dann so oft ...

solche Engel müssen gar nicht kochen oder bügeln können .....

... ich glaub Deine Qualitäten liegen ganz wo anders ....

na da bin ich aber beruhigt :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Hi Lena,

hast das Bild von dir unten inder Fusszeile auch etwas grösser d.h. in guter Qualität.. da könnt ma viell. was machen.. :)

OT:

in meinem blog sind ja ein paar fotos zu finden --> wenn nicht passend schick ich dir eine mail mit einem größeren :)

danke schon mal :toll:

Geschrieben
Original geschrieben von Morgenmuffel

Jetzt bin ich voll enttäuscht von mir: Bei einer Wette hätt ich verloren - als ich die Beiträge vom FullRisk gelesen hab, hätt ich nicht auf einen Jahrgang 1961 lt. Profil getippt :f: :f:

Schon blöd, wie man sich verschätzen kann, gell?

Ich hätte auch aufgrund der offensichtlichen Reife nicht auf so einen jungen Dutta geschätzt! :p :D :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Boschl

[b Hab ein gute Freundin die bei Palmers [color=red]abreitet[/color] (in der Zentrale) [/b]

War das ein freud´scher versprecher, oder wie muss man sich den Arbeitsplatz vorstellen? :D :D :D :D

Geschrieben
Original geschrieben von Zacki

War das ein freud´scher versprecher, oder wie muss man sich den Arbeitsplatz vorstellen? :D :D :D :D

:rofl:

Mal schau'n, ob du damit einen Ansturm *männlicher* Bewerber auf die Palmers-Zentrale ausgelöst hast... :D

Geschrieben
danke danke leute für die blumen :D aber sind wir doch ehrlich es wollte sicher jeder schon über dieses thema schreiben hat sich aber nur nicht getraut :D ich vermute die am lautesten schreien sind die schlimmsten :s: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...