Niiiki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Loco Darf man da als "echtes Mädl" auch mitfahren? Soooo langsam bin ich auch nicht.... Blöde Frage: Natürlich NICHT!!! :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Viererstaffel "Echte Mädels"? ich fürcht die wird versägt..... Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hoffentlich hamma schönes Wetter Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von TomCool Viererstaffel "Echte Mädels"? ich fürcht die wird versägt..... Ich sags dir, wir werden es euch alle zeigen Schon mal in meine Signatur gekuckt? Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @Niiiki: Ja genau- die werdn schaun Jetzt werdn wir auftrainiern - is eh noch lang Zeit Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Loco Wann fangen wir an? Du bist ned angesprochn :s: Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Loco Wann fangen wir an? Übermorgen Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von JIMMY heast nofloh, kannst ma das irgendwie näher erklären was hat"genug geld am konto "mit an rennen zu tun so hoch is die nenngebühr a wieder ned ! naja irgendwas bei 100 euro pro person oder? du kennst mein konto net... da muss ma scho genau überlegen wofür mas ausgibt... sonst spuckt die geld-gebende kleine grüne karte nix mehr aus na aber das geld is des geringste "problem" ich weiß net wies zeitmässig bei mir aussieht. den stundenplan fürs 2. semester gibts sicher erst anfang des jahres. und urlaub is auch noch zu berücksichtigen... ausserdem is noch zeit bis dahin, des überleg ich ma dann im märz Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Selber starten passt mir nicht ins Konzept, also übernehm ich freiwillig die Betreuung unsere Damenmannschaft! lg werner5 Zitieren
Isa Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von werner5 Selber starten passt mir nicht ins Konzept, also übernehm ich freiwillig die Betreuung unserer Damenmannschaft! lg werner5 na nyx gibts - ich glaub unseren Betreuer den werdn wir uns selber auserwählen - oder? Bewerbungen bitte an BBDamenstaffel@nyx.at Zitieren
werner5 Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 sch....ade Kannst du mal ein kurzes Anforderungsprofil posten...nur um mal zu sehn welche "Fähigkeiten" denn so gefragt sind lg werner5 Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. Oktober 2004 Geschrieben 1. Oktober 2004 Original geschrieben von Isa Naja gut Niiki ich würd sagen: Ich,du und die Lena - und jetzt brauch ma noch eine 4te (Morgenmuffel?) - und wir haben schon ein Team oder? Also ich wär dabei Die Damen-Staffel ist sicher eine Super-Idee - aber ich möcht nächstes Jahr die 24 Stunden solo fahren! Ich fahr lieber länger, daber dafür nicht so schnell - schnell liegt mir nicht! Zitieren
NoWin Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco Also da bewerbe ich mich ja sofort.... Irgendwie kriegst da etwas nicht mit Zitieren
Niiiki Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von NoWin Irgendwie kriegst da etwas nicht mit manche brauchen halt länger :devil: Zitieren
Birki Geschrieben 4. Oktober 2004 Geschrieben 4. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Blöde Frage: Natürlich NICHT!!! :s: hallo! dann muessen der loco und ich mit der paula wohl einen eigene damenstaffel aufmachen ... ... oder der masterplan wird durchgezogen ... Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Darf ich unsere Staffel vorstellen: Isa Lena Anna (vom Mtber) Niiiki Purschn, wir kommen :devil: Zitieren
NoGhost Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Super, dann fahr ich einen Einzelbewerb, damit ich mich nicht genieren muss von einer Damenstaffel überholt worden zu sein. Jetzt brauch ich nur noch einen guten Trick, um vor den Einzelfahrerinnen ins Ziel zu kommen . . . Na, sollt nur a Spasserl sein. Zagts es uns, Mädls! Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Aber übers Betreuerteam müss ma no diskutieren :s: Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Loco Welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Du musst: >nett sein >motiviert sein >stets für alles bereit Und massiern können! Zitieren
Lena Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Und massiern können! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 und euch dampf machen wenns ihr nicht mehr könnts/wollts.. Zitieren
Lena Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von hp obwaller und euch dampf machen wenns ihr nicht mehr könnts/wollts.. nanana also bitte können schon und wollen auch ...hoff ich doch mal, oder mädls? Zitieren
Gerald H. Geschrieben 16. Oktober 2004 Geschrieben 16. Oktober 2004 Original geschrieben von Niiiki Darf ich unsere Staffel vorstellen: Isa Lena Anna (vom Mtber) Niiiki Purschn, wir kommen :devil: Ich freu mich ! was wirds denn 12 Sunden oder 24 ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.