Birki Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Lena am samstag lust auf eine runde? vormittag/nachm.... --> so dass ich um 4 oder so wieder zu hause bin und mich fertig machen kann für das ländermatch hum! samstag vormittag wär vielleicht ned schlecht. aber bitte irgendwas mit urwenig autos .... lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 vormittags passt super was mit wenig autos... na ja :f: ich wär ja für den exelberg rauf von der marswiese aus :devil: streckenvorschläge? Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Birki hallo! wo seid Ihr dann nach meiner pinkelpause geblieben? lg birki Die Frage heißt: Wo bist Du geblieben? Ghosty und ich haben Dir zugerufen: die nächste RECHTS!!! Ich bin weitergefahren, weil ich bergauf ja nicht grad die Schnellste bin und mir dachte, sollst was haben, von Deinem neuen Geschoß und Du holst uns locker ein! Oben haben wir dann versucht, Dich anzurufen - Mailbox! Wir haben angenommen, dass Du dann geradeaus weitergefahren bist? Die zweite Möglichkeit, die wir in Erwägung gezogen haben, war: Du hast uns nimmer lieb! Sorry, dass wir auf der Ecke nicht gewartet haben (wärst 3 Min. später pinkeln gegangen, hätts besser gepaßt ) - wären gern noch länger mit Dir gefahren! Bist eh nicht bös? Nochmals danke Ghosty fürs gemütliche Heimrollen - ich hab meine Kraft für die beiden Ausfahrten an einem Tag doch etwas überschätzt! Zitieren
Birki Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Morgenmuffel Die Frage heißt: Wo bist Du geblieben? Ghosty und ich haben Dir zugerufen: die nächste RECHTS!!! Ich bin weitergefahren, weil ich bergauf ja nicht grad die Schnellste bin und mir dachte, sollst was haben, von Deinem neuen Geschoß und Du holst uns locker ein! Oben haben wir dann versucht, Dich anzurufen - Mailbox! Wir haben angenommen, dass Du dann geradeaus weitergefahren bist? Die zweite Möglichkeit, die wir in Erwägung gezogen haben, war: Du hast uns nimmer lieb! hi! oh - das mit dem rechts hab ich nicht gehört - ich habe dann aber vermutet, dass ihr dort gefahren seids, nur da war ich schon beim griasdiagottwirt ... auf jeden fall, kein problem, ich hab Euch alle lieb, und mein handy ist wieder einmal im eimer bis zum nächsten mal ... lg birki Zitieren
Birki Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Lena vormittags passt super was mit wenig autos... na ja :f: ich wär ja für den exelberg rauf von der marswiese aus :devil: streckenvorschläge? hi! du hast ja no nix mit dicken reifen und stopperln, oder ??? lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 2. September 2004 Geschrieben 2. September 2004 nööö noch nicht :devil: das kommt noch hab nur einen renner im moment Zitieren
Birki Geschrieben 2. September 2004 Autor Geschrieben 2. September 2004 Original geschrieben von Lena nööö noch nicht :devil: das kommt noch hab nur einen renner im moment hi! o.k. - ich kann aber erst am nachmittag - sagt frau birki ... lg birki Zitieren
Lena Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 am nachmittag kann ich nicht Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Ich auch nicht - werde voraussichtlich ind Marchfeld düsen - mag nicht durch die Stadt Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 und ich such in Birki die ganze Nacht - dabei is er eh schon daheim bei Frau und Herd..... Ich hab mir schon Sorgen gemacht Hab geglaubt böse Buben hätten ihn beim Pinkeln wegen seinem neuen Renner überfallen, weil er spurlos verschwunden war.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von NoWin Ich auch nicht - werde voraussichtlich ind Marchfeld düsen - mag nicht durch die Stadt weißt was mir heuer noch abgeht? so die Tour die du mir letztes Jahr einmal gezeigt hast - übern Telegrafenweg raus - irgendwo herum bis die Gendarmerie zum Stehenbleiben winkt... Fisch essen in Orth? und heim...... Machen wir die noch einmal? Zitieren
nestor Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von ghost rider und ich such in Birki die ganze Nacht - dabei is er eh schon daheim bei Frau und Herd..... Ich hab mir schon Sorgen gemacht Hab geglaubt böse Buben hätten ihn beim Pinkeln wegen seinem neuen Renner überfallen, weil er spurlos verschwunden war.... solange es keine bulgaren waren, die ihn überfallen wollten,,..... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von ghost rider weißt was mir heuer noch abgeht? so die Tour die du mir letztes Jahr einmal gezeigt hast - übern Telegrafenweg raus - irgendwo herum bis die Gendarmerie zum Stehenbleiben winkt... Fisch essen in Orth? und heim...... Machen wir die noch einmal? Klaro, Telefonweg - Aderklaa - dann über mehrere Ortschaften nach Orth zum Binder essen und dann über Schönau und Donauinsel retour ! Termin ?? Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von NoWin Klaro, Telefonweg - Aderklaa - dann über mehrere Ortschaften nach Orth zum Binder essen und dann über Schönau und Donauinsel retour ! Termin ?? hab ab 13. Sept Urlaub dann gings auch einmal unter der Woche... oder wir nehmen einen WE Termin.... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Bin ab 10.9. eine Woche in Afrika und das Wochenende darauf sind wir ja in Porec - geht nur danach ! Zitieren
ghost rider Geschrieben 3. September 2004 Geschrieben 3. September 2004 Original geschrieben von NoWin Bin ab 10.9. eine Woche in Afrika und das Wochenende darauf sind wir ja in Porec - geht nur danach ! passt, falls dich die wilden Tiere nicht fressen -> Ende September Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.