Zum Inhalt springen

The One And Only Mate Tee Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von RM_Slayer

machma amal a mate tee session am wilhelminenberg...

darf ich auch, darf ich auch, darf ich auch? :wink: :D

fuxl, wenn du wiedermal in wien bist müssen wir einen abstecher beim mäci machen, wir haben da noch eine kleine rechung offen :p

Geschrieben
Original geschrieben von Lena

also DAS müssen sich der rm_slayer und ich aber noch gut überlegen, nicht wahr alex? ;)

so isses...

ein tee t à tee t a trois???

hmm... dafür is glaub ich mein balkon zu klein... ;)

lena, was hältst du von "schaumamal"?

lg alex

wenn dann machma amal a richtig gscheite BB mate tee session mit gscheitem latino sound (orishas, control machete, und nat seguridad social)

und den usual suspects, fuxl tschakaa estelar jürgen und corax und natürlich keva und da lena und mir?

wär doch mal was...

und dazu servieren wir projezierte sommerbilder an die dunkle novemberwand...

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

darf ich auch, darf ich auch, darf ich auch? :wink: :D

fuxl, wenn du wiedermal in wien bist müssen wir einen abstecher beim mäci machen, wir haben da noch eine kleine rechung offen :p

klein is untertrieben! ich hoff dort gibts nen bankomat! *gg*

mfg

Fuxl, der eventuell am SA in der SCS is. (gilt das auch?)

Geschrieben

hey fuxl, das wär doch was, so eine mate tee wintersession mit beamer und chilligem sound oder...

hmm warum richt ich dieses post so speziell an dich...

lg

alex

sonst könnt ich mir den vom institut sicher auch ausborgen

Geschrieben

wenn dann machma amal a richtig gscheite BB mate tee session mit gscheitem latino sound (orishas, control machete, und nat seguridad social)

und den usual suspects, fuxl tschakaa estelar jürgen und corax und natürlich keva und da lena und mir?

bin ich in letzter zeit übersensibel oder is das ein echter grund mich hintergangen zu fühlen? :s: :mad:

;)

@fuxl: apropos bankomat... :) kontnonummer schick ich dir noch.

bankomat sollte aber keiner in der nähe sein, irgendwie muss das ganze ja limitiert werden :rolleyes:

Geschrieben

wär doch mal was...

jo! fein! bin sofort dabei.

Geschrieben

so isses...

ein tee t à tee t a trois???

hmm... dafür is glaub ich mein balkon zu klein... ;)

lena, was hältst du von "schaumamal"?

lg alex

wär doch mal was...

jop gerne :p

...jetzt bin ich auch schon ein usual suspect :D jö das freut mich aber

Geschrieben

stimmt, das mit dem mate-tee klingt gut. aber du bist ja schinbar auch keiner der geladenen gäste :s: aus irgendeinem grund fühl ich mich provoziert... liegts an mir? oder an den andern? an wem denn nun? mutier ich langsam zum sonderling? bin ich zu selten an der sonne? breitet sich mein schlechtes karma wie ein dunkler schatten aus? wird wien von tirolern eingenommen? droht ein kampf zwischen invaders und "usual suspects"? ein kampf des gewissens? einer der moral? oder ein blutiger faustkampf? :D

ich ruf meine eigene mate-tee chillout session aus, bist du dabei? :p

greez

jO

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

stimmt, das mit dem mate-tee klingt gut. aber du bist ja schinbar auch keiner der geladenen gäste :s: aus irgendeinem grund fühl ich mich provoziert... liegts an mir? oder an den andern? an wem denn nun? mutier ich langsam zum sonderling? bin ich zu selten an der sonne? breitet sich mein schlechtes karma wie ein dunkler schatten aus? wird wien von tirolern eingenommen? droht ein kampf zwischen invaders und "usual suspects"? ein kampf des gewissens? einer der moral? oder ein blutiger faustkampf? :D

ich ruf meine eigene mate-tee chillout session aus, bist du dabei? :p

greez

jO

sicher ist die estelar aufgelistet

....und den usual suspects, fuxl tschakaa estelar jürgen und corax und natürlich keva und da lena und mir

und nein, du bist kein sonderling ;)

nur da ich die mate tee session nicht einberufen hab kann ich auch keine gäste einladen :p

bitte direkt an mr. rm_slayer richten, ja ;)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

hearst, purche! ;) da ist JEDER, hörst du, JEDER eingeladen, der ein fan dieses getränkes ist! mate-tee-trinker aller länder, vereinigt euch!

also so hat sich das für mich nicht angehört :D ausserdem hab ich das ja noch nie getrunken :)

Geschrieben
Original geschrieben von estelar

hearst, purche! ;) da ist JEDER, hörst du, JEDER eingeladen, der ein fan dieses getränkes ist! mate-tee-trinker aller länder, vereinigt euch!

geh jogerl, jetzt tu da nicht selbstmitleid vortäuschen!

klar kannst kommen, is vielleicht net gscheit formuliert gewesen..

wohnst eh in der nähe!

i kenn di nur no net, deswegen warst net namentlich erwähnt.

um dein emotionales gleichgewicht wieder herzustellen:

"ach herrje, ich vergass: der jogul is auch eingeladen!!" ;)

lg

alex

der nach einem wahnsinns nightride endlich schlafen geht..

Geschrieben
Original geschrieben von judma

an die Mate Tee Spezialisten:

Das verwendete Wasser ist sicherlich so wichtig für die Aromaentfaltung, wie der Tee selbst. Was nimmt ihr wie Wasser für die Zubereitung? Leitungswasser, destilliertes Wasser?

normales wasser. wichtiger jedoch ist das verwendete gefäss. das aroma breitet sich optimal nur in den sog. calabazas (getrockneten kürbissen) aus.

lg

alex

Geschrieben

geh jogerl, jetzt tu da nicht selbstmitleid vortäuschen!

klar kannst kommen, is vielleicht net gscheit formuliert gewesen..

wohnst eh in der nähe!

i kenn di nur no net, deswegen warst net namentlich erwähnt.

um dein emotionales gleichgewicht wieder herzustellen:

"ach herrje, ich vergass: der jogul is auch eingeladen!!" ;)

lg

alex

der nach einem wahnsinns nightride endlich schlafen geht..

danke http://www.my-smileys.de/smileys1/gent_2.gif danke

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...