Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 @ Manfred: Soll ich die Gas-Heizlaterne jetzt mitnehmen? Besteht aus: * gr. Gasflasche * laternenähnlichem Aufbau, ca 25 cm Durchmesser unten, in der Mitte 10 cm und oben wieder 25 cm. Das ganze is ca 2,5m lang * Schirm, ca 1 m Durchmesser, für oben drauf Wiegen tuts net viel... 5 - 10 kg Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von mankra Weiber.......... @Fuxl Wir haben genügend Pavilions, wo Du Dich unterstellen kannst. Mehr als Deinen Liegestuhl brauchst dann eh nimmer. hui! mir friert jetzt schon! aber ich nehme das angebot gerne an! werd mir halt mehrere decken mitnehmen! @tschakaa: was machma da? müsst ma sich ein zimmer nehmen? ma des wird schon wieder teuer! :f: der laussa soll mitfahren! ich lass mei freundin ja auch nur ungern zuhause! und mitfahren wollts auch nicht! ich borg ihm ne Formula bremse. vorne oder hinten? Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Fuxl hui! mir friert jetzt schon! aber ich nehme das angebot gerne an! werd mir halt mehrere decken mitnehmen! Mit meiner Lampe wirds dir net kalt werden... versprochen! *g* Einfach genial das Ding... @ Manfred: Ich würd vorschlagen, wenn du um 18:00 Uhr starten willst, dass ich so um 17:00 - 17:15 bei dir bin, dann gemütlich einpacken und dann cruisen... werd jetzt doch Hayes-Ersatzbeläge mitnehmen... Für die Gustl hab i no welche... PS: Keine Sorge, ich vergess net, was ich dir no schuldig bin - habs mir aufgeschrieben! *G* Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 soweit ich weis hinten, bin aber nicht sicher. hab ihm eh a pm gschrieben. wenn wir uns a zimmer nehmen würden kommen wir billiger als innsbruck-rosenheim pendeln denk ich mal. vielleicht kann man in alex dazu überreden dass er uns - falls der purche wirklich nicht kommen würde :s: , uns ein zimmer "vermietet", seine schwester und der bernie sind bei ihm in ibk anscheinend in der woche daheim. edit@fuxl: glaubst wir kriegen in den smart no a 2. bike und an zweiten biker rein? erinnere nur an die opel-corsa aktion am muckenkogel, da war noch reichlich platz frei! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von tschakaa soweit ich weis hinten, bin aber nicht sicher. hab ihm eh a pm gschrieben. wenn wir uns a zimmer nehmen würden kommen wir billiger als innsbruck-rosenheim pendeln denk ich mal. vielleicht kann man in alex dazu überreden dass er uns - falls der purche wirklich nicht kommen würde :s: , uns ein zimmer "vermietet", seine schwester und der bernie sind bei ihm in ibk anscheinend in der woche daheim. edit@fuxl: glaubst wir kriegen in den smart no a 2. bike und an zweiten biker rein? erinnere nur an die opel-corsa aktion am muckenkogel, da war noch reichlich platz frei! der soll mitfahren der lulu! ich will am di NPT fahren! und ich nehm sowieso zwei bikes mit im smart! das enduro als ersatzradl falls das giant im dauerbetrieb aufgiebt! a drittes wär ne herausforderung! weil ich ja meinen super luxus liegestuhl mitnehme! und noch etwa 3-4 Duchatn polster zwei taschen mit thermo unterwächs meine zwei ersatzteil-koffer dann den werkzeugkoffer. die ganze ausrüstung. in doppelter ausführung zwecks wenns nass werden sollt. helm nicht wieder vergessen schlafsack schuhe. dann noch kochtöpfe kocher futtertruhe...... und und und! ach ja! irgendwie sollt ich auch noch in das auto rein passen! ok! ich glaub irgendwie wird das verdammt eng! :f: edit: meine mutter hätt doch lieber das cabrio nehmen solln! da könnt ich oben aufstocken! *gg* verdammte zwiesitzer! mfg Fuxl Zitieren
mankra Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 Bevor hier Gerüchte enstehen, hier mal Fakten: Afritz 2002: Auto: Dahatso Cuore, Bj 9x, 3 Zylinder, 40 P ony S Insassen: Flo33, Stoffl, Rolli Radl: 1x Foes, 1x Anchilloti Gepäck: Alles, was 2 Elitefahrer an einem Rennwochenende so brauchen. Da sollte im Smart ja auch locker gehen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 jo a cuore is ganz schön groß! hier im vergleich der smart: http://www.motorspain.com/coches/Smart/Smart_38_2001_11_19.jpg http://www.wagen.de/bilder/1b7f6e20dbb2c4ad0097ae2d2b06e175.jpg Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Ich frag mich soundso, wie du überhaupt ein Bike in den smart bekommen magst? :f: :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 und wennst nur 1 radl mitnimmst? ist ja ziemlich unwahrscheindlich dass grad an dem we am giant z.b. eine schraube bricht und der rahmen verzogen wird! :s: Zitieren
mankra Geschrieben 30. September 2004 Autor Geschrieben 30. September 2004 3 auf dem Heckträger und 3 auf dem Dachträger, wenns hart hergeht. Wo ist das Problem *lol* Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Fuxi, du kleines Materialschweindi, du... Ich hab auch nur ein bike mit... Nur a bissi Ersatzmaterial... Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 des mitn 2 bike wird sich eh nicht ausgehen! *gg* aber mitn giant alleine sollts sich das wirklich mehr als locker ausgehen! aber dei bike geht sicherlich nicht mehr rein! mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von mankra 3 auf dem Heckträger und 3 auf dem Dachträger, wenns hart hergeht. Naja, wenn mans ganz genau nimmt: 3 bikes am Dach werden wohl die max. Dachtraglast von 50 kg überschreiten! *G* Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hab grad ein cooles auto gefunden! nachem mk two wird sowas mein mk three projekt! *gg* http://www.malgusto.com/divagando/albums/abril2004/cochecitorojo.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 hm. wer wird dir das typisieren? Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 aber wo kommen da die bikes hin? auf der autobahn is sowas sicher auch nicht grad ungfährlich Zitieren
Joga Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Hm, wenn man mit dem Ding auf der Autobahn unterwegs is, kannst genausogut mit einem Quad auch gleich fahren *brummbrumm* Wohin die bikes? Na, klar... in den Anhänger... Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 schaut sicher lustig aus, so ein kurzes auto mit nem langen anhänger! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Joga Naja, wenn mans ganz genau nimmt: 3 bikes am Dach werden wohl die max. Dachtraglast von 50 kg überschreiten! *G* was ihr alle habts? laut werbung bekommt man 6 wasserkisten alleine in den kofferraum! :f: *explodier* auserdem hab ich grad ne gut nachricht erhalten! eventuell darf ich sogar mit dem hier anreisen: http://home.off-road.com/~gert/seiten4x4/fahrt/wiwa2004/wiwa2k3_04.jpg fehlt halt fast der cult faktor! *gg* Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Fuxl auserdem hab ich grad ne gut nachricht erhalten! eventuell darf ich sogar mit dem hier anreisen: http://home.off-road.com/~gert/seiten4x4/fahrt/wiwa2004/wiwa2k3_04.jpg fehlt halt fast der cult faktor! *gg* cool, dann müsste ich nicht ein bike, sämtliche protektoren, gwand für 3 tage, 2 mudreifen, schlafsack und ne iso-matte radelnd zum bahnhof und von dort mitn zug nach seefeld transportieren! Zitieren
Downhiller Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Wenn euch der Platz ausgeht gebts des Klump halt uns (mit dem Bus) mit ,Platz haben wir noch mehr als genug datran soll es net scheitern . Wer jetzt noch mitfahren wil Bitte direkt bei mir anrufen wegen Haltestelle (sind da eher flexibel ,soll halt neben der Autobahn sein) !! Tom : +43 69913822283 Morgen 16 Uhr gehts los als hurtig die Herren . Im übrigen kann man sein KLump im Bus lassen und event. sogar drinn pennen . Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 wennst glaubst das in so nem auto mehr platz is als in nem smat hast dich getäuscht! ich sehs beim pajero. da geht genau nüsse rein! angenehmer wärs schon mitn toyo! über 200Ps ne lange grade autobahn! mmhhh! verlockend! auserdem ne funktionierende standheizung! *gg* naja mal sehen! muss aber noch viel überzeugungsarbeit leisten das ich den bekomm! auserdem sind die smart-spritkosten ein plus punkt! bei autobahn bleifuss und ständiger fahrt am regelr braucht er 4,2 liter diesel! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 ja aber dafür kann man sich zu zweit die spritkosten teilen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 30. September 2004 Geschrieben 30. September 2004 Original geschrieben von Downhiller Wenn euch der Platz ausgeht gebts des Klump halt uns (mit dem Bus) mit ,Platz haben wir noch mehr als genug datran soll es net scheitern . Wer jetzt noch mitfahren wil Bitte direkt bei mir anrufen wegen Haltestelle (sind da eher flexibel ,soll halt neben der Autobahn sein) !! Tom : +43 69913822283 Morgen 16 Uhr gehts los als hurtig die Herren . Im übrigen kann man sein KLump im Bus lassen und event. sogar drinn pennen . zwar ein verlockendes angebot, aber ich will ja eben nachher noch 3 tage dort bleiben. und was hilfts wenn ich das zeug alles mitn bus runterführen lass und dann unten ned ins auto bekomm! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.