stefanie Geschrieben 4. September 2004 Geschrieben 4. September 2004 Original geschrieben von Elmar die heutige Nacht hat ja noch gar nicht begonnen wünsche dir einen ruhigen Dienst! danke! ich hoffe, es bleibt so ruhig... Zitieren
krull Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 @all: werde dann auch zum Vereinbarten Treffpkt und nicht zum Lainzer Tor kommen @komote: wo kommst du her? Wie fährst du? Ich wohn ganz in der Nähe vom Hitec. Zitieren
Komote Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 @krull ich wohn beim lainzer platz. treff ma uns ratmannsdorfg/tolstoigasse 20min vorher Zitieren
krull Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 he woher weißt du dass ich genau dort wohn?! Treffen wir uns beim Parkplatz an der Ecke! Bis dahin! Zitieren
Komote Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 hab nur ein bissl im internet rumgespielt und deine adresse gehabt bis dann Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Wollte fragen, ob ich mich an Euch anhängen darf. lg, Supermerlin Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Dann bis 16.00 Uhr beim Skaterplatz, lg, Supermerlin Zitieren
Elmar Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Sodalazi, die Teilnehmerliste: valley2nowhere babsi wurmi Elmar Stefanie Komote krull jollm Supermerlin Ich bin ab ca 15:00 Uhr nimma online, weil zum Treffpunkt unterwegs Wer mitfahren will, kommt einfach hin Zitieren
krull Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 no serwas dass sind aber viele *g* Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Die Gegend würde mich auch mal reizen, nur heute leider keine Zeit dafür Zitieren
valley Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von NoWin Die Gegend würde mich auch mal reizen, nur heute leider keine Zeit dafür .... schade! Werden wir aber in den nächsten Wochen sicher öfter machen (bald halt wieder unter dem Titel "Gatschpartie"). Zitieren
Komote Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 na grüss gott, 9 leut da ist ja wieder jede menge potential für defekte dabei. Zitieren
valley Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von Komote na grüss gott, 9 leut da ist ja wieder jede menge potential für defekte dabei. ... hast es sicher grade verschrien :f: Zitieren
Elmar Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 War eine super Tour ! Und er hat es verschrien...ich einen Patschen und dann der krull auch noch... An dieser Stelle herzlichen Dank an Komote fürs Luft einpumpen Fotos gibts später. Zitieren
Komote Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 naja, 2 patschen ist eh nicht so schlimm ich gebs gleich zu, die allerletzte steile abfahrt hab ich auch noch nicht gekannt, ich hab nämlich ganz oben die abzweigung verpasst. aber wenigsten wissen wir jetzt, dass scheibenbremsen schön stinken können und erst die lustigen fabren der bremsscheiben. ich hab 950 höhenmeter gesammelt heute. hier gleich einmal das overlay zum nachfahren:20040905_wienwest.ovl Zitieren
krull Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 mir hat auch gut gefallen - zum ersten mal in der gegen unterwegs gewesen und der besch...eidene vapor kommt endgültig runter! Zitieren
jollm Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 sers! bin leider erst um 16:12 angekommen und somit scheinbar zu spät. hab mi no mit an deppaden autofahrer ärgern müssen und danach gab´s noch eine lustige konversation. beim nächsten mal wird´s hoffentlich klappen. Zitieren
Elmar Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 So, "Bericht" fertig geworden: Tour am 05.09.2004 Zitieren
Supermerlin Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Ja war a super Runde - nur für die Bladen wars wieder viel zu viel zu steil bergauf. lg, Supermerlin Zitieren
valley Geschrieben 5. September 2004 Autor Geschrieben 5. September 2004 Tolle Partie - war echt lustig, und technisch sehr anspruchsvoll. Die Strecke is echt der Hammer!!! Hat viel Spass gemacht - nicht zuletzt durch Elmars herrliche Zusammenfassung Zitieren
krull Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 technisch sehr anspruchsvoll :confused: ihr müsst mal am anninger mitkommen Netter Bildbericht! war lustig zu lesen Zitieren
Elmar Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 @ Supermerlin Was heisst hier "blad" ... i hab auch ein paar Kilos zuviel ... und außerdem bist eh meistens nur am Hinterradl gfahrn ( = wenig Rollwiderstand) @ krull Na, ich will ja net immer nur "Trial" fahren / gehen / schieben :s: Uphill macht ja nyx, aber die Downhills waren teilweise für mich net fahrbar Ah, und dann bräucht ich noch ein paar kleine Anleitungen, wie ich in voller Fahrt über 20 cm hohe querliegende Baumstämme drüberhupfen kann, ohne, dass sich ein Kettenblatt verabschiedet oder ich in der Botanik lande... Zitieren
wurmi Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Ich hab mir eingebildet, dass ich da irgendwas von gemütlich gelesen hab Hat aber eh gepasst - werd mal wieder bei was gemütlicherem mitfahrn - hab jetzt eh wieder ka zeit weil schule ist... da komm ich alle 3 wochen dazu und da hab ich dann eh nie a kondition *gg* Zitieren
Joe Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Mir hats auch gut gefallen. Obwohl ich relativ in der Nähe wohne habe ich keinen Meter der Strecke gekannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.