AlphaSL Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Zum Design der Trikots noch: ich wollte einfach nicht von weitem schon als Mitglied des "Hofer-Racing-Teams" erkannt werden. LG Das ist ja mal ein cooler Name - den muss ich gleich stehlen Zitieren
fittibaldi Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Hab mir heute das Wintertrikot+Unterleiberl mit windstop geholt. Für 14 euronen nix verhaut! Tipp noch: met stradivarius II beim eybl derzeit 99.- statt 129.- Super Ding!!! Zitieren
short Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hab mir heute das Wintertrikot+Unterleiberl mit windstop geholt. Für 14 euronen nix verhaut! Tipp noch: met stradivarius II beim eybl derzeit 99.- statt 129.- Super Ding!!! die langen hosen sind eigentlich auch ok, überraschend gut geschnitten - größe L bei schrittlänge 84 passt mir sehr gut. und bei den handschuhen um 5 euro, net lang fragen... praxistest wird in wenigen wochen nachgereicht Zitieren
foxtl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 des hofazeig is eh ok! owa gfealich sand die reissverschlüsse! de mochn gean schlapp! Zitieren
foxtl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 leider gibts diese teile immer nur in großen größen, also damengröße ab gr. 38, und die sind zudem auch groß geschnitten! also mir hat da noch nieeeee was gepasst, leider - bei dem preis! eh kloa! füa freggles homs nix! Zitieren
klbg1 Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 meine freundin hat gestern am semmering einen super bauchfleck hingelegt... hoferjacke an - 3 stunden zuvor gekauft - zwar dreckig aber halbwegs in ordnung... (kinn und handgelenk leider nicht) das textil ist zumindest robust... Zitieren
superbike Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hab mir auch das komplette Programm (Winterhose,Winterradfahrset und Handschuhe) zugelegt. Habe bisher nur Cannondale und Gore-Zeugs gekauft, aber um die 32 Euronen gibts da grad mal Handschuhe.......mal sehen was das taugt und wie lange es hält...... Zitieren
firesurfer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 habe mir heute die winterhose zugelegt. also normalerweise paßt mir medium. die crane erinnert jedoch ein bißerl an die hose von obelix. soll heißen etwas größer geschnitten. also scheinbar eher kleiner nehmen, die polstereinlage wirkt auch etwas dünn. aber zum gatschhupfn mehr als ausreichend. Zitieren
Wiesel-Fan Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Also ich hab unter anderem eine Hose von Campagnolo(ca. €70,-) und so eine vom Hofer(ca. €15,-), bei ca. gleicher Anzahl von gefahrenen km ist die Campagnolo schon sehr abgenutzt und bei der vom Hofer sieht man so gut wie nix. Auch in puncto Passform und Tragekomfort hab ich bei der Hoferhose weniger Probleme. Zitieren
headhand Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 füa freggles homs nix! Das ist mir zu steil ??freggles??, Wiki oder google warfen kein Highlight aus, entweder Schreibfehler oder steh ich auf der Leitung??? Falls beides nicht zuftrifft - bin lernfähig! Zitieren
headhand Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Fraggles Danke! Ging an mir spurlos vorüber, für mich zu neu, für meine Kinder zu alt :f: Hab ich was versäumt Zitieren
dime Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ich hab mir auch hose und Trikot geholt. Das Unterhemd find ich echt gut - HAt heute um 6:30 gute Dienste geleistet. Die Hose ist an der Hüfte etwas weit aber bei dem Preis wird nicht gemeckert. Die Handschuhe hab ich auch gleich genommen. lg Sascha Zitieren
foxtl Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Das ist mir zu steil ??freggles??, Wiki oder google warfen kein Highlight aus, entweder Schreibfehler oder steh ich auf der Leitung??? Falls beides nicht zuftrifft - bin lernfähig! i glab i hob mi vertippt! :s: sorry owa i bin des zehnfingersystems nid mächtig! :f: probiers moi mid fraggles! MFG Zitieren
helgaaah Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Sehr zufrieden bin i mit der Jacke, sowie auch mit der Weste, also im Prinzip das meiste für oben. Die kurze Radlhose ist leider etwas sehr kurz, sonst aber super, nur die langen Hosen hab i nicht verwenden können. Die sind vom Schnitt her für den Durchschnittstrekker geschnitten, mir am Bauch viel zu weit und unten dafür viel zu kurz... Die Sportunterhemden sind mir etwas zu bullig irgendwie. Vorne der winddichte Einsatz, sehr dickes Material, viel zu schwer. Aber sonst bin i mit dem Cranezeugs sehr zufrieden. Zitieren
yellow Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 heute die gelb/schwarze Radjacke gekauft. Material ist geil, Schnitt ok, Zipps deutlich besser als bei den Jacken vom letzten Jahr und so (die mit der Waffeloptik außen), außerdem so nette Kleinigkeiten, wie diese kleine Tasche auf dem asymmetrischen gelben Insert vorne, oder die Gummierung unten am Saum, damits nicht so schnell hochrutscht. Gerade damit laufen gewesen und einfach super das Ding. Erfüllt die Funktion "äußere Schicht" sehr gut, und hauts einen auf die Pfeifn und die Jacke wäre hin --> auch egal. Zitieren
Shagal Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Hab mich auch eingedeckt, sieht eigentlich recht hochwertig aus, Praxistest folgt! Zitieren
Buglbiker Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Na des wird ja schön langsam was, mit dem "Hofer-Racing Team" Zitieren
dullidu Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 hab mich auch eingedeckt ausserdem bin ich auch im laufteam Zitieren
dejay Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 also muss auch sagen! nicht schlecht für den preis! mal schauen wie lang es hält Zitieren
Shagal Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Wie versprochen der Praxistest: Sport bei frostigen Temperaturen mit CraneSports-Artikel Bin wirklich begeistert, sehr gutes Material, schafft ein optimales Klima. Hält optimal warm, die Belüftung ist ausgezeichnet. Ich habe zwar keinen Vergleich, brauch ich aber auch nicht, da ich vollstens zufrieden bin. Mal sehen wie es mit der Haltbarkeit aussieht, das Material lässt jedoch eine gute Qualität vermuten. Daumen hoch, Hofer Racing Team! Zitieren
dullidu Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 also die laufhose hab i beim ausdehnen nach 4 wochen zerrissen ;D die laufshirts transportieren die flüssigkeit schlecht ab meiner meinung nach..... die handsch sin ok... die jacke auch! lg Zitieren
NoGo Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 Daumen hoch, Hofer Racing Team! Also, ich bin raus aus dem Hofer-Racing-Team. Ich habe jetzt mittlerweile alles (Jacke, Hose, Handschuhe) auf Gore umgestellt und bin super zufrieden: Passform, Qualität, Tragegefühl, Design, . In der Gore-Winterhose schwitze ich viel weniger als in der Hofer-Winterhose, die zwar warm war, aber eben nicht sehr atmungsaktiv und nicht so enganliegend. LG Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 tja, der preisunterschied ist aber auch ein heftiger. habe einiges vom hofer, noch viel mehr der teurerern hersteller (pi, gore, etc ...) jedes trumm hat seine logik. die hofersachen hau ich gern nach 2 jahren weg, weil da gibts eh schon wieder neue fesche klamotten .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.