Mr.Radical Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von Konfusius i rück erst am 7.jänner ein. graz u. sani. welche kaserne weiß i no ned, hab no kan einberufungsbefehl erhalten... :f: Vielleicht schaffst es zum Mike. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 5. September 2004 Geschrieben 5. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Vielleicht schaffst es zum Mike. der Smiley ( ) passt wohl wie die Faust aufs Aug! Ansonsten wäre auch der ok. Zitieren
scotty Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von NoVice Morgen ists bei mir so weit: I muss einrücken Nachdem ja heuer so viele maturiert haben, wollt ich wissen, ob und wer denn noch einrücken muss und wohin. Ich komm nach Wr. Neustadt, 1. Panzerabwehrbattalion, Bechtolsheim-Kaserne. hihi - dort war ich auch (5km von mir zu hause entfernt) - das ist bei mir aber jetzt schon 17 jahre her - vü spassssss Zitieren
Flake Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 also ich war damals punk (mit 17 jahren) und bin dann so mit bunten haaren und dementsprechenden klamotten zur musterung und habe gesagt, das ich offizier werden möchte beim bund studieren und so... musste dann sogar zu einer zweiten musterung aber die haben mich dann so richtig durchgecheckt und raus war ich... haben irgendwas an der niere gefunden, wo ich zig jahre zuvor mal operiert wurde komisch, komisch aber ich glaube mir hätte es da eh nicht gefallen Zitieren
Boschl Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 ...lang ists her, war in LALE im Fliegerstabsbatallion, dann Kanzlist vom KUO in der Funkkompanie. Lustig wars ! Vielen hats nicht geschadet wenn mal von der Mama weggekommen sind. Zitieren
Konfusius Geschrieben 6. September 2004 Geschrieben 6. September 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Vielleicht schaffst es zum Mike. einem gepflegten stehe ich durchaus aufgeschlossen gegenüber, trotzdem ist die chance mehr als gering... i glaub sowieso, dass es im ganzen gesehen ned unlustig wird. jetzt hab i eh zu lernen, dann ein viertel jahr hirntod / unfug u. dann übers bundesheer resozialisieren lassen... vorher flieg i sicher no mitm jaks im dezember weg. irgendwohin wo die hitze noch heiß ist, das bier kühl u. die mädels... :devil: mfg, Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.