Bike_R Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hallo, Bei mir wird seit einigen Wochen im Bikeboard Fullscreen Werbung (vom Wifi Institut) eingeblendet. Wenn man die Werbung schließt dann funktioniert das Scrollen mit dem Mausrad nicht mehr (Firefox), was extrem nervt. Aus Fairnessgründen möchte ich keinen Adblocker einsetzen. Kann man da irgendetwas machen? Grüße Zitieren
shroeder Geschrieben 29. März 2014 Geschrieben 29. März 2014 Hallo, Bei mir wird seit einigen Wochen im Bikeboard Fullscreen Werbung (vom Wifi Institut) eingeblendet. Wenn man die Werbung schließt dann funktioniert das Scrollen mit dem Mausrad nicht mehr (Firefox), was extrem nervt. Aus Fairnessgründen möchte ich keinen Adblocker einsetzen. Kann man da irgendetwas machen? Grüße ich hab das weder am ff noch am ie. und keinen adblocker...? Zitieren
Bike_R Geschrieben 30. März 2014 Autor Geschrieben 30. März 2014 Wahrscheinlich bist du nicht die Zielgruppe für diese Werbung. Zitieren
NoSane Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Danke für die Info, werden wir gleich weiterleiten. Wenn Cookies nicht geblockt werden, sollte die Werbung eigentlich nur ein einziges Mal kommen und dann nie wieder. Ich werde das aber nochmal abklären! Zitieren
Bike_R Geschrieben 30. März 2014 Autor Geschrieben 30. März 2014 Wie gesagt, die Werbung stört mich nicht, sondern nur der Scrolling-Bug. Zitieren
NoSane Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Passt, wir gehen der Sache nach, wie gesagt, sollte im Regelfall nicht öfter als 1x (innerhalb eines Jahres) kommen. Ich melde mich, sobald ich Feedback hab. Zitieren
NoSane Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Wir bzw. der Vermarketer hat die Wifi-Werbung jetzt offline genommen. Sollte also nicht mehr kommen! Zitieren
NoSane Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Gerne! Wenn euch noch was auffällt, einfach Bescheid geben. Werbung hilft zwar den Betrieb der Seite zu finanzieren, sollte aber natürlich die Usability nicht einschränken! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.