Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Bei mir wird seit einigen Wochen im Bikeboard Fullscreen Werbung (vom Wifi Institut) eingeblendet. Wenn man die Werbung schließt dann funktioniert das Scrollen mit dem Mausrad nicht mehr (Firefox), was extrem nervt. Aus Fairnessgründen möchte ich keinen Adblocker einsetzen. Kann man da irgendetwas machen?

Grüße

Geschrieben
Hallo,

Bei mir wird seit einigen Wochen im Bikeboard Fullscreen Werbung (vom Wifi Institut) eingeblendet. Wenn man die Werbung schließt dann funktioniert das Scrollen mit dem Mausrad nicht mehr (Firefox), was extrem nervt. Aus Fairnessgründen möchte ich keinen Adblocker einsetzen. Kann man da irgendetwas machen?

Grüße

ich hab das weder am ff noch am ie. und keinen adblocker...?

Geschrieben
Danke für die Info, werden wir gleich weiterleiten. Wenn Cookies nicht geblockt werden, sollte die Werbung eigentlich nur ein einziges Mal kommen und dann nie wieder. Ich werde das aber nochmal abklären!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...