Zum Inhalt springen

Neu hier!


TourenKarl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Bikeboard-Freunde,

 

ich bin Karl und habe mich frisch angemeldet! Ich war mir nicht ganz sicher, wo dieser Beitrag hin sollte, daher bin ich mal direkt in den OffTopic Bereich gegangen...hoffe das ist nicht gleich mein erster Fehler hier im Forum ;)

 

Zu meiner Person:

Ich bin 42 Jahre alt, begeisterter Radfahrer und Hobbybastler. Habe in meinem Hobbykeller schon an so einigen Rädern rumgeschraubt und habe meine Begeisterung dafür seit ca. 15 Jahren nicht verloren.

Wohnen tue ich im schönen Österreich und hin und wieder verbringe ich meine Urlaube auch mit dem Fahrrad und radel den ein oder anderen schönen Radweg entlang.

 

Der Grund für meine Anmeldung ist einfach und allein der Spaß am Fahrrad ;)

Ich hoffe hier Wissen teilen zu können und neues zu erlangen.

 

Viele Grüße

Karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! ich bin auch ganz neu hier, Baujahr 85 und liebe den Radsport. Räder hatte ich sicher schon an die 15, davon leider viele geklaut worden. Derzeit fahre ich ein altes Puch in der Stadt, und für längere Touren ein passables no-name Mountainbike mit guter Bestückung. Freu mich schon auf euch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...