deusmagnus Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 leute ich werd schon ganz rot :love: Zitieren
rm81 Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 leute ich werd schon ganz rot :love: Sind schon immer ganz gute Sachen dabei, nur etwas putzen könntest du die Gefährte in Zukunft vor der Übergabe noch. Zitieren
deusmagnus Geschrieben 17. April 2014 Geschrieben 17. April 2014 hast eh genug hausarbeiter bei dir die sollen das machen Zitieren
Siegfried Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Ich hab auch von deusmagnus gekauft, und darf sagen, dass die Räder qualitativ sehr gut sind, und die Preise gut sind. Sinnvolles Material zu vernünftigen Preisen. Am Gebrauchtmarkt wird derzeit häufig versucht, aus Sch***** Golde zu machen. Unglaublich, was da für altes Klumpert verlangt wird. Ein vernünftiges Gebrauchtrad zu finden, braucht etwas Zeit. Da darfst keinen Stress haben, dann ist auch was zu finden. Zitieren
rm81 Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Leider eine Spur zu groß für dich: http://bikeboard.at/Board/biete-193442-bmc-race-master-slx01 Aber du siehst, wenn du noch ein bisschen was drauflegst, bekommest du auch schon was richtig feines. Zitieren
NoWin Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wer Bananen füttert, wird Affen bekommen. Sprich um wenig Geld gutes Material zu bekommen geht einfach nicht. Und niemand hat was zu verschenken, keiner der User hier und auch in der Geschäftswelt nicht. Vielleicht findet man was passendes in meiner Signatur, wir beginnen gerade unseren jährlichen Abverkauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.