EineDrahra Geschrieben 11. September 2004 Autor Geschrieben 11. September 2004 ahso! -sorry! Zitieren
Matthias Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 Also Rigida wäre noch eine Option, wesentlich billger als Mavic & Co. Aber warum net DT? Wer sich teure Naben leisten will, wird wohl das Kleingeld für 2 Felgen haben.... Oder du machst es mal umgekehrt: anstatt dass dein Mädel Geld bei dir holt, holst du es bei ihr....:D Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 Original geschrieben von ruffl Ganz klar: Brunn-Hubs himml!! das gehört ned in den felgen-thread!! :s: :s: aber: i nehm an brunn is preislich in der king höhe angesiedelt, oder? @judma: kleingeld für 2 felgen = 100€ und das is bei mir kein kleingeld mehr! Zitieren
mikeva Geschrieben 12. September 2004 Geschrieben 12. September 2004 @ einedrahra is doch kleingeld..............die tioga kost per stück 96 übrigens hat der mankra meine trümmer zu dt-swiss eingschickt...........dortn werns eingspoacht kost bei dt direkt 15 € pro felge...........is net die welt und die dinger sind vom echten spezialisten handgespeicht..............bin scho sehr gspannt aufs resultat; stell dann fotos eina........... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 12. September 2004 Autor Geschrieben 12. September 2004 96 cent, das is ja mööörder billig!! :f: @ einspeichen: ich will doch selber!! *snief* ahja, binden und löten natürlich auch.. :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.