Zum Inhalt springen

Wien - RR - Der Nove Colli vom Wienerwald - Mai 2014


wolfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Da ich es bisher nicht zum Original geschafft habe, habe ich mir in Ahnlehnung an den berühmten Nove Colli eine Runde zusammengestellt, welche durch den hügeligen Wienerwald führt, das Hocheck darf dabei natürlich nicht fehlen.

 

Routendetails gibt es hier: http://www.bikemap.net/de/route/2179375-nove-colli-vom-wienewald/

 

Haftungsausschluss: Natürlich fungiere ich bei dieser Ausfahrt nicht als Guide bzw. Veranstalter, Mitfahrer fahren auf eigene Verantwortung.

 

Welche Abfahrtzeit schwebt euch denn vor? Ist nicht in dieser Woche eigentlich das Langeloiser Radrennen? (18.05.) Es klingt sehr interessant, sogar mit Hocheck, man könnte es ja wirklich so planen das die anderen unten zum wirten daweil gehn und sich stärken.....

 

lg nike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus familientechnischen Gründen würde ich so früh wie möglich fahren, d.h. wenn ich alleine wäre würde ich um 8:00 in Wien Liesing starten und wäre dann ca. um 8:30 am Wienerwaldsee (Kreisverkehr). Wenn die Mehrheit später starten will, wäre auch 9:00 Uhr Abfahrt OK. Später ist für mich nicht möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich bin jetzt einfach Diktator und beschließe den 18.05., Abfahrt 8:05 Uhr Wien Liesing Bahnhof, S1 aus Wien kommend sollte planmäßig um 7:57 in Liesing sein, die werde ich noch abwarten. Zustiegsmöglichkeit Wienerwaldsee Kreisverkehr 8:40.

 

Update auf Seite 1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich bin jetzt einfach Diktator und beschließe den 18.05., Abfahrt 8:05 Uhr Wien Liesing Bahnhof, S1 aus Wien kommend sollte planmäßig um 7:57 in Liesing sein, die werde ich noch abwarten. Zustiegsmöglichkeit Wienerwaldsee Kreisverkehr 8:40.

 

Update auf Seite 1.

 

bin dabei ab Liesing, ob ich mit meiner Übersetzung und form aufs hocheck rauffahr entscheide ich unterwegs ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wetter schaut ja nur mittelmäßig aus (http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=ATAT10678), werde die Vorhersage die Woche beobachten und dann gegen Ende der Woche entscheiden.

 

Wenn es in der Früh regnet, fahre ich nicht los.

 

wetter schaut im vergleich zu den anderen tagen fast perfekt aus! ;) event. häng ich mich auch an, gebe aber wenn dann am samstag fix bescheid. hängt von ein paar anderen faktoren auch noch ab . wenn, würde ich in liesing bereits dazu stoßen ! lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freu mich auf 8:40 bei WW-Stausee-Tanke. 32-Schnitt uff .. hoffentlich erhol' ich mich bis dahin vom heutigen Schotterausschlag wegen akuter Straßenbahnschienenallergie.

ich warte auch ebendort, >3x schnitt ist meine ansage (wird aber nicht eintreffen)

hoffentlich schiffts nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wetter schaut im vergleich zu den anderen tagen fast perfekt aus! ;) event. häng ich mich auch an, gebe aber wenn dann am samstag fix bescheid. hängt von ein paar anderen faktoren auch noch ab . wenn, würde ich in liesing bereits dazu stoßen ! lg

 

kinderbetreuung wäre mal geklärt, wetter schaut zumind. auf bergfex ganz gut aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...