Zum Inhalt springen

Der Selberbruzzler-Bazar


Noize
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich behalts mal im Hinterkopf.

Ab und an wird sowas ja durchaus angefragt oder wär angeraten.

 

Dass es ein Traumrad ist, steht ausser Frage. Die Problematik, dasses nicht gefahren wird, hab ich aber mit dem 24"-Rennerle, den ich für meine Kleine gelötet hab, auch.

Dann lieber weg damit unds an jemanden abgegeben, ders gebrauchen kann unds zu schätzen weiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich suche Gabelscheiden aus Stahl in folgender Bauart:

 

- Durchmesser oben 24 mm, oval für Muffenkopf, für Scheibenbremsen ausgelegt, also mit hoher Wandstärke unten, getapert, am besten auf einen kleinen Durchmesser gen unten.

 

- Durchmesser oben 24 mm, oval für Muffenkopf, konifizierte Wandstärke ca. 0.9/0.6 mm, getapert auf 13 mm oder so

 

Wenn jemand etwas hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Nova hat Erstere im Programm, eine Bestellung lohnt sich aber derzeit kaum da ich sonst nichts von denen brauche.

 

Beste Grüsse

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche Gabelscheiden aus Stahl in folgender Bauart:

 

- Durchmesser oben 24 mm, oval für Muffenkopf, für Scheibenbremsen ausgelegt, also mit hoher Wandstärke unten, getapert, am besten auf einen kleinen Durchmesser gen unten.

 

- Durchmesser oben 24 mm, oval für Muffenkopf, konifizierte Wandstärke ca. 0.9/0.6 mm, getapert auf 13 mm oder so

 

Wenn jemand etwas hat, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

 

Nova hat Erstere im Programm, eine Bestellung lohnt sich aber derzeit kaum da ich sonst nichts von denen brauche.

 

Beste Grüsse

Manuel

 

Frag mal den Georg oder den Ulrich, ob sie dir was mitbestellen.

..und ich glaub auf der Ceeway Seite gesehen zu haben, dass der Peter jetzt auch solche Gabelscheiden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin Moin,

 

ich habe eine Bike Machinery Hydra in akzeptablem Zustand abzugeben. Ich habe sie etwas vorschnell gekauft, ohne sie richtig zu brauchen. Sie nimmt mir zu viel Platz weg, um sie dauerhaft hier stehen zu lassen.

VB €999.-

 

GEBLA-Hydra.JPG

 

Viele Grüße,

Georg

 

Noch ein paar Bilder:

 

GEBLA-Hydra-09.JPG

 

GEBLA-Hydra-06.JPG

 

GEBLA-Hydra-03.JPG

 

GEBLA-Hydra-10.JPG

 

GEBLA-Hydra-07.JPG

 

GEBLA-Hydra-02.JPG

 

GEBLA-Hydra-08.JPG

 

GEBLA-Hydra-05.JPG

 

GEBLA-Hydra-04.JPG

Bearbeitet von GEBLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Wozu dient der Rahmenschalthebel am Sitzrohr?

Unten sieht man einen Stromverteiler und am Ende/Anfang des Kotflügels sitzt eine schwarze Walze die dann vermutlich mit dem Hebel an den Reifen .......... Ein Dynamo ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NA Und ?

 

Nur weil da ein Fragezeichen ist, muß das nicht notwendigerweise eine Frage sein !

 

Oder will die Forumpolizei mir mein Kommentar verbieten ?

Bearbeitet von Vortrieb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...