Zum Inhalt springen

Neuigkeiten vom XC-Racer?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ungeschlagener driftweltmeister von favoriten, könig der beschleunigungsrennen am gürtel und dominator des nacktduschens in der nachtschicht gemeinsam mit seinem spezi ktm-maniac :devil: worüber machst du dir sorgen, er hat das bb verlassen um in der weiten welt der autoabgase eine schnukelige heimat zu finden..

grüße, tom.

Geschrieben
Original geschrieben von criz

na, ich glaub der hat sich als jogul neu registriert und macht die autothreads unsicher. ;) :devil:

statt bmw is er halt jetzt auf volvo umgstiegen...

ich will dir ja nicht drohen... aber DAS... das nimmst du zurück, ZURÜCK sag ich http://www.my-smileys.de/smileys1/BBbad.gif

:D

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich seh ihn immer in da Schule also muss er die Matúra nachmachen. :rolleyes:

Sicher Matura?? Vielleicht gibts den Volksschulabschluss auch schon im 2. Bildungsweg :devil: :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

seids ma net bös, aber eines is schon komisch. wenn er da is und blödsinn postet, regen sich alle auf.

wenn er dann endlich nimma anwesend ist, passts euch auch net.

manchmal versteh ich die leut net........ :confused:

ist das big brother phänomen :)

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

seids ma net bös, aber eines is schon komisch. wenn er da is und blödsinn postet, regen sich alle auf.

wenn er dann endlich nimma anwesend ist, passts euch auch net.

Hast Du überhaupt auf den Link unter dem Smilie geklickt? :confused:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

ich will dir ja nicht drohen... aber DAS... das nimmst du zurück, ZURÜCK sag ich http://www.my-smileys.de/smileys1/BBbad.gif

:D

okay, dann hab ich mich wohl besser geirrt. ;)

aber diese ähnlichkeit... :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...