Zum Inhalt springen

Rahmenschrotten am Sonnwendstein Teil2 - 2.10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von NoRush

ja i geb´s zu:

ICH WAR MÜDE

so und jetzt ein paar büderl.

JÜRGEN:

"na geh, tuats weider, aber flott jetzt daisy"

da gibt's a 50er Jahr Nummer (Lied, Rock'n'Roll) die heißt "Daisy, du musst schlafen gehn" :D :D

Geschrieben

Übrigens, falls sich jemand wundert dass (bei vielen Touren) der tommy so oft fotografiert wird:

(das fragen sich eventuell die Leute, die ihn nicht kennen)

Das liegt an den vielen gemachten Pausen und daran, dass, während die Racerpartie vorne schon wieder wie aufgezogen abzischt, der tommy für uns hinten noch immer den Pausenclown macht ;) , aber stark und schnell genug ist, auch wieder auf die Fotos der Frontgruppe zu kommen.

Das wollt ich schon immer mal tippen.

Der 2. Grund ist, dass seine mütterlichen Rundungen so ein Foto auch viel besser ausfüllen, wie die Spargelfigur der meißten Biker (meine z.B.) :D

Geschrieben

leider hat mein Auto statt einem Pickerl einen Zettel bekommen mit 'Gefahr im Verzug' :rolleyes:

... weil ich hätte gerne die mütterlichen Rundungen des tommy bewundert ... wäre auch interessant ein Vergleich mit jenem legendären Foto im Kreise seiner Kollegen aus seinem 'schlanken' Vorleben (welches er selbst einmal geposted hat) ... ich hab es aber leider nicht gefunden ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Dilbert69

... wäre auch interessant ein Vergleich mit jenem legendären Foto im Kreise seiner Kollegen aus seinem 'schlanken' Vorleben (welches er selbst einmal geposted hat) ... ich hab es aber leider nicht gefunden ;)

sie wünschen wir spielen........

:D

und die brusttasche ist net vollpackt mit klumpat....hehe

tommy 130.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von yellow

.............Das liegt an den vielen gemachten Pausen und daran, dass, während die Racerpartie vorne schon wieder wie aufgezogen abzischt, der tommy für uns hinten noch immer den Pausenclown macht ;) , aber stark und schnell genug ist, auch wieder auf die Fotos der Frontgruppe zu kommen.

Das wollt ich schon immer mal tippen..........

da will ich mal artig danke für die blumen sagen..... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...