mikeva Geschrieben 16. September 2004 Geschrieben 16. September 2004 i hab mim flo ausgmacht, so, 1100uhr hilmteich (studentenfreundlich ) es geht über die platte, dürrgrabendownhill (?), annengraben, erharthöhe, 730er, einsiedlerdownhill. wer dabei ? tat uns freuen Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Original geschrieben von mikeva i hab mim flo ausgmacht, so, 1100uhr hilmteich (studentenfreundlich ) es geht über die platte, dürrgrabendownhill (?), annengraben, erharthöhe, 730er, einsiedlerdownhill. wer dabei ? tat uns freuen Wann seid's denn beim Dürrgraben (unten, bei der Bushaltestelle) - dann komm ich vielleicht dazu. Auf'n Schöckl müß ma aber schon wenn's Wetter voll super is! Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 @ gt ca. 3/4 h- 1 h je nach route tel. Zitieren
Hrld Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Ja wenn der Mike a wieder einmal fahrt, dann werde ich mich auch gleich einfinden. Auf den Dürrgrabendownhill freu ich mich schon, auch wenn ich deshalb die halbe Nacht nicht schlafen werden. LG Harald Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 18. September 2004 Geschrieben 18. September 2004 Hm... wenn das Wetter morgen wieder so geil ist, dann werde ich meinen Straßenhobel auspacken (so wie heute) und nach Röthelstein düsen. Dort ein bisserl Sonne tanken und baden gehen. Also - wenn ich nicht beim Dürrgraben stehe - einfach weiterfahren... Sorry, aber i muß zu am See - noch ein letztes Mal Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2004 Autor Geschrieben 18. September 2004 Sorry, aber i muß zu am See - noch ein letztes Mal machst mit deiner sommerliaison schluss........... ? fürn winter doch was üppiges......... ...........sche warm :devil: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. September 2004 Geschrieben 19. September 2004 Schön war's heute *g* - meine Verabschiedung mit dem Sommer brav Grundlagenkilometer gefahren - und ein bisserl geplantscht Zitieren
mikeva Geschrieben 19. September 2004 Autor Geschrieben 19. September 2004 bei uns wars auch sehr schön, überhaupt der 730er da harald hat benzin zum frühstück trunken und hat des gas orndlich stehn lassen................bist eh gut und rechtzeitig heimkommen ? danke flo und benny, war echt leiwand......... tacho sagte zhaus: 46 km 1150 hm Zitieren
Hrld Geschrieben 20. September 2004 Geschrieben 20. September 2004 Ja is sich alles noch ausgegangen. Danke dem Benny fürs Wegweisen. Der Weg durch den Wald zur Erharthöhe is sehr schön. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.