noBrakes80 Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 hi leute! hab seit kurzem eine (ich glaub) 2012er 55 micro Switch TA. bin auch ganz zufrieden damit bloß funzt seit einiger Zeit die Druckstufe nicht mehr. sprich ich kann die Gabel beim Rauffahren nicht mehr blockieren. bin blöderweise ein oder 2 mal im blockierten Modus damit runtergefahren, aber maximal so 300-400hm. seitdem zeigt das verstellen oben links keine Wirkung mehr was mich vor allem im Wiegetritt schon recht stört. kann ja normal nicht sein dass die Gabel davon schon beleidigt ist oder? würds gerne richten lassen, aber weiß nicht mal wo man bei uns die Zocchis servicieren lassen kann bzw welche Kosten auf mich zu kommen würden? wenns gar zu teuer wird fahr ich lieber so weiter, die Absenkung usw funktioniert noch tadellos. oder ob man da selber was machen kann? vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! lg Zitieren
TGru Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Hallo, service = cosmic sport. Am besten via mail kontakt aufnehmen und direkt hinschicken - die sageb dir die preise usw. und ein händler schickt's auch dort hin. Oder du findest einen "privaten" zangler;) Zitieren
muerte Geschrieben 21. Juni 2014 Geschrieben 21. Juni 2014 Zocchi lass ich bei Motopiktan servieren und tunen. Bin recht zufrieden und geht direkt , ohne Händler! Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 21. Juni 2014 Autor Geschrieben 21. Juni 2014 danke für die antworten, aufn pitkan hab i gar nicht gedacht. hmm mal schaun, mag eigentlich nicht ewig viel ausgeben, vielleicht ergibt sich sonst noch was.... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 meistens klappt es bei Pitkan recht gut, aber so ein ähnliches Problem, wo der eigentliche Defekt nicht repariert wurde, hatte ich vor Jahren auch einmal mit Pitkan... Zitieren
TGru Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 He, wo ist denn der beitrag von in der früh? Hab eine mail mit dem inhalt, aber hier is nix??!! Zitieren
grey Geschrieben 24. Juni 2014 Geschrieben 24. Juni 2014 Scheinbar lässt sich das motopitkan-chaos noch halbwegs zufriedenstellend für alle lösen, deshalb hab ichs vorerst weggenommen.. Zitieren
TGru Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Schade, eventuell hätts wem geholfen? Ich find so erfahrungsberichte immer gut Zitieren
grey Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 wohl kaum, weil die geschichte ja doch noch nicht zu ende ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.