Zum Inhalt springen

Marzocchi 55 Micro switch ta Probleme mit Druckstufe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

hab seit kurzem eine (ich glaub) 2012er 55 micro Switch TA. bin auch ganz zufrieden damit bloß funzt seit einiger Zeit die Druckstufe nicht mehr. sprich ich kann die Gabel beim Rauffahren nicht mehr blockieren. bin blöderweise ein oder 2 mal im blockierten Modus damit runtergefahren, aber maximal so 300-400hm. seitdem zeigt das verstellen oben links keine Wirkung mehr was mich vor allem im Wiegetritt schon recht stört. kann ja normal nicht sein dass die Gabel davon schon beleidigt ist oder?

würds gerne richten lassen, aber weiß nicht mal wo man bei uns die Zocchis servicieren lassen kann bzw welche Kosten auf mich zu kommen würden? wenns gar zu teuer wird fahr ich lieber so weiter, die Absenkung usw funktioniert noch tadellos. oder ob man da selber was machen kann?

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen!

lg

Geschrieben
Hallo, service = cosmic sport. Am besten via mail kontakt aufnehmen und direkt hinschicken - die sageb dir die preise usw. und ein händler schickt's auch dort hin. Oder du findest einen "privaten" zangler;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...