Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wapplerNoDoc @ scheffe: Danke für Idee, Umsetzung (Taferln etc.) Leider war ich in Zeitnot...

Wos woa beim Zanoni?

Und noch ein input: Solltma Könntma net irgendwo auf der Chaotensite dem Lex einen Fixplatz "Denkmal" setzen? So als Erinnerung an ihn und als Erinnerung an uns, daß ma si über so viele Dinge, die ma im Moment so wichtig nimmt, net so furchtbar aufregen sollt, weil.....naja wißtsas eh...

lg Michael

Geschrieben

wir hatten das mit dem "Denkmal" schon mal angedacht ...

Frage: haben wir ihn alle so gut gekannt, dass wir uns anmassen sollten über ihn so etwas zu schreiben ... ? Wir könnten seinen Bruder bitten etwas zu verfassen ...

Was meinen die anderen?

Geschrieben

Kannte Lex leider nicht, wäre aber trotzdem gerne mitgekommen wenn es meine Zeit erlaubt hätte. Finde die Idee war echt super.

An die Angehörigen und Freunde von Lex.

Wenn Ihr alle Lex nicht vergesst wird er immer unter Euch

sein.

Geschrieben

Fotos sind sehr hübsch geworden!

Schad, daß ich nicht mitkommen hab können...

Zum Denkmal: Find ich auch eine Super Idee! Würde aber - wie NoPain schon geschrieben hat - den Bruder vom Lex bitten etwas zu verfassen!

Ein Satz fällt mir aber gerade ein. Ich habe ihn bei dem Begräbnis eines guten Freundes von mir gelesen: "Wir trauern nicht, daß Du gegangen bist, sondern sind glücklich, daß Du da warst."

Geschrieben

Leider hab ich früher wieder abhauen müssen und das Beste (Mariahilferstraße Bullerei) verpaßt..

Denkmal: Das Bild vom Lex, Geburtstag und Sterbetag und Carpe Diem, mehr brauchts net. Das Ausfahrtstaferl hab ich schon aufm Schreibtisch und deswegen hör i jetzt zum Hackeln auf und schmeiß mi no an Runderl in woid..

lg

Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...