brewman Geschrieben 17. Mai 2002 Geschrieben 17. Mai 2002 Hiho! Moecht mich nochmal beim Scheffe fuer diesen super Event bedanken. Hat mir echt taugt und ist sicher fuer Wiederholungen tauglich, denk ich mal. brew Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Danke Brew ... dann aber hoffentlich unter einer anderen Überschrift. Zitieren
propain Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 jo hat klass ausgschaut nur die 3 die beim zanoni gstanden san sollten si schämen:P so long war beeindruckend Zitieren
NoDoc Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 wapplerNoDoc @ scheffe: Danke für Idee, Umsetzung (Taferln etc.) Leider war ich in Zeitnot... Wos woa beim Zanoni? Und noch ein input: Solltma Könntma net irgendwo auf der Chaotensite dem Lex einen Fixplatz "Denkmal" setzen? So als Erinnerung an ihn und als Erinnerung an uns, daß ma si über so viele Dinge, die ma im Moment so wichtig nimmt, net so furchtbar aufregen sollt, weil.....naja wißtsas eh... lg Michael Zitieren
NoPain Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 wir hatten das mit dem "Denkmal" schon mal angedacht ... Frage: haben wir ihn alle so gut gekannt, dass wir uns anmassen sollten über ihn so etwas zu schreiben ... ? Wir könnten seinen Bruder bitten etwas zu verfassen ... Was meinen die anderen? Zitieren
Sali22 Geschrieben 18. Mai 2002 Geschrieben 18. Mai 2002 Kannte Lex leider nicht, wäre aber trotzdem gerne mitgekommen wenn es meine Zeit erlaubt hätte. Finde die Idee war echt super. An die Angehörigen und Freunde von Lex. Wenn Ihr alle Lex nicht vergesst wird er immer unter Euch sein. Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Fotos sind sehr hübsch geworden! Schad, daß ich nicht mitkommen hab können... Zum Denkmal: Find ich auch eine Super Idee! Würde aber - wie NoPain schon geschrieben hat - den Bruder vom Lex bitten etwas zu verfassen! Ein Satz fällt mir aber gerade ein. Ich habe ihn bei dem Begräbnis eines guten Freundes von mir gelesen: "Wir trauern nicht, daß Du gegangen bist, sondern sind glücklich, daß Du da warst." Zitieren
NoDoc Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Leider hab ich früher wieder abhauen müssen und das Beste (Mariahilferstraße Bullerei) verpaßt.. Denkmal: Das Bild vom Lex, Geburtstag und Sterbetag und Carpe Diem, mehr brauchts net. Das Ausfahrtstaferl hab ich schon aufm Schreibtisch und deswegen hör i jetzt zum Hackeln auf und schmeiß mi no an Runderl in woid.. lg Michael Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Mai 2002 Geschrieben 19. Mai 2002 Kurzer Sidestep: @ NoBrain: Hättest was gesagt, ich hätte eh abbeißen lassen.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.