Zum Inhalt springen
Bildbericht KitzAlpBike, Teil 1

26.06.14 11:20 9.445Text: NoMan, PMFotos: Erwin HaidenMit zwei sportlichen Jedermann-Bewerben - Windautaler Radlrallye und Hillclimb Brixen - wurde das KitzAlpBike-Festival 2014 eingeläutet. Und wie sollte es anders sein: Es purzelten die Rekorde!26.06.14 11:20 10222

26.06.14 11:20 10222 NoMan, PM Erwin HaidenMit zwei sportlichen Jedermann-Bewerben - Windautaler Radlrallye und Hillclimb Brixen - wurde das KitzAlpBike-Festival 2014 eingeläutet. Und wie sollte es anders sein: Es purzelten die Rekorde!26.06.14 11:20 10222

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mit zwei sportlichen Jedermann-Bewerben - Windautaler Radlrallye und Hillclimb Brixen - wurde das KitzAlpBike-Festival 2014 eingeläutet. Und wie sollte es anders sein: Es purzelten die Rekorde!
Geschrieben

Sehr fein! :)

Ich kann zwei Videos beisteuern - einerseits a bissl was vom Zieleinlauf, vor allem aber einige Rennszenen vom mittleren und hinteren Teilnehmerfeld, gefilmt mit entfesselter Kamera :D vom Begleit-Pedelec aus.

Geschrieben
Sind wirklich so viele hingefallen? ;-)

das ist ein neues kunstwort, und ich hab's erfunden, jawoll!

:D

cool. was lern' ich draus? niemals nachträglich (und halbherzig) wortwiederholungen rausstreichen versuchen ...;)

Geschrieben (bearbeitet)
das ist ein neues kunstwort, und ich hab's erfunden, jawoll!

:D

Gratuliere zu so viel literarischer Kreativität!

Ich find es nämlich gut, weil es ausdrückt, das bei schewerem Niederschlag mehr Teilnehmer hinfallen!

ist nicht eh grad Bachmann - Preis?

Bearbeitet von beb73
Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Ankunft des Letzten durften ja (endlich) wieder alle ins Tal abfahren. Angehörs des dabei freigesetzten akustischen Niederfalls :rolleyes: fragt man sich, ob das Produkt Scheibenbremse wirklich der MTB-Verzögerungstechnik Zenit ist. :s:

[video=youtube;O-1zwKDco-M]

Bearbeitet von <MM>

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...