Birki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... jetzt wollns wieder bei den langen Downhills im Wienerwald die Rennen gewinnen. Bergauf, Bergauf da sollts schnell sein .... nicht bergab alle und sich selbst (weil überschätzt) gefährden und dann bergauf nach 5 Metern zum schieben anfangen. ... mein reden, junge, mein reden. ich bin ja auch der meinung, dass ich eher fürs treten bin - das herumrollen überlass ich ja gern den anderen lg birki Zitieren
JIMMY Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 jo ei gscheits,selectives rennen im wiederwoid warad scho klass, ned immer so a schotterstrassn bolzerei, da wüsst ich einige guate passagen, aber wer von der masse sollte diese strecken ohne verletzungen überstehen glaub nicht daran,dass es viel spektakulärer werden wird, falls es wieder die babenberger geben sollte Zitieren
nestor Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 wenn der babenberger echt stattfindet könntma draus gleich eine inoffffffffffffffffffffffffffffffffizielle 2RC Vereinsmeisterschaft machen... Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Birki hi! wennst ausm schützengraben rauskommst und nicht links auf die sophienalpe, sondern rechts fahrst, geht kurz danach links eine schotterstrasse mit einem fetten "radfahren verboten" schild rauf (der hügel heisst, glaub ich, ramberg oder so), dann oben drüber, und dann kommt man unten knapp vorm dombachgraben (flache strasse auf die sopheinalpe rauf) wieder raus ... so irgendwie halt... lg birki Du meinst schon auf der Asphaltstrasse rechts fahren? hat nicht zufällig jemand ein .ovl davon? Zitieren
Birki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Jan Du meinst schon auf der Asphaltstrasse rechts fahren? hat nicht zufällig jemand ein .ovl davon? ja, aus schützengrabe raus, rechts 100 m auf asphalt, dann wieder scharf links; bei allen abzweigungen auf der forststrasse rechts halten bis Du oben bist. am rücken des bergs immer links halten und in den wald rein ... wieso brauchst ein .ovl bei dieser exzellenten wegbeschreibung lg birki Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Birki ja, aus schützengrabe raus, rechts 100 m auf asphalt, dann wieder scharf links; bei allen abzweigungen auf der forststrasse rechts halten bis Du oben bist. am rücken des bergs immer links halten und in den wald rein ... wieso brauchst ein .ovl bei dieser exzellenten wegbeschreibung lg birki damit ichs besser visualisieren kann....die Beschreibung ist eh exzellent...eure Exzellenz... also, noch mal für mich zum Mitschreiben...d.h. ich fahr im Endeffekt quasi über die Asphaltstrasse "drüber", richtig? Und die Bobbahn geht dann vom Rücken des Berges in den Wald runter oder was? Wo komm ich dann wieder raus, nach meiner rasenden Bobfahrt? Was isn das überhaupt? Ein Hohlweg nehm ich an? danke und lg, JAN Zitieren
Birki Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Jan damit ichs besser visualisieren kann....die Beschreibung ist eh exzellent...eure Exzellenz... also, noch mal für mich zum Mitschreiben...d.h. ich fahr im Endeffekt quasi über die Asphaltstrasse "drüber", richtig? Und die Bobbahn geht dann vom Rücken des Berges in den Wald runter oder was? Wo komm ich dann wieder raus, nach meiner rasenden Bobfahrt? Was isn das überhaupt? Ein Hohlweg nehm ich an? danke und lg, JAN etwas breiterer hohlweg, letzendlich kommst wieder im weidlingbachtal raus, hinter dem einstieg zum dombachgraben - bin mir jetzt ned ganz sicher. den einstieg über der asphaltstrasse findest and des netten schilderls und eines riesen stadels, der am anfang der forststrassse auf einem platzl steht ... lg birki Zitieren
Extravaganza Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Birki etwas breiterer hohlweg, letzendlich kommst wieder im weidlingbachtal raus, hinter dem einstieg zum dombachgraben - bin mir jetzt ned ganz sicher. den einstieg über der asphaltstrasse findest and des netten schilderls und eines riesen stadels, der am anfang der forststrassse auf einem platzl steht ... lg birki Na ja...i werd's scho finden...denk ich....vielleicht schaff ich's ja, nach zwei Jahren Bikeboard mich mal einer Ausfahrt anzuschließen...;-) lg, JAN Zitieren
AB Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl .... jetzt wollns wieder bei den langen Downhills im Wienerwald die Rennen gewinnen. Bergauf, Bergauf da sollts schnell sein .... nicht bergab alle und sich selbst (weil überschätzt) gefährden und dann bergauf nach 5 Metern zum schieben anfangen. Hm Vermutung: Da Hr. Boschl is a Angstbremser. :D :devil: Hab ja nie gesagt, dass man wem gefährden soll. :f: Ich hasse schieben. (bergauf) @NoWin: Trainierst eh scho fleißig fürs Bergauffahren, damit DU vor mir bist beim Gustl Fischer, oder wartest oben bis ich komm? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @NoWin: Trainierst eh scho fleißig fürs Bergauffahren, damit DU vor mir bist beim Gustl Fischer, oder wartest oben bis ich komm? I fohr murgen auf Trainingsloga - do wird trainiert Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 jetzt is es definitiv: lt MTB revue findet die babenberger 2005 trophy am 15 MAI statt, hoffe der hermannskg mit seiner selektiven abfahrt is wirklich dabei, denn dann freut sich sicher der boschl und viele andere :devil: der sehr gespannte jimmy sich schon freuend auf die saison 05 Zitieren
Boschl Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von JIMMY jetzt is es definitiv: lt MTB revue findet die babenberger 2005 trophy am 15 MAI statt, hoffe der hermannskg mit seiner selektiven abfahrt is wirklich dabei, denn dann freut sich sicher der boschl und viele andere :devil: der sehr gespannte jimmy sich schon freuend auf die saison 05 Da muß ich Dich leider enttäuschen lieber Jimmy, werde sobald ich das Streckenprofil kenn mehrmals meine Trainingsrunden dorthin verlegen, übrigens auch bei mir in der Gegend vom Tulbingerkogel runter gibts einige schöne Abfahrten, solche die Du noch nicht kennst, beim nächsten mal schaust dann vorbei und wir werden mal eine Strecke fahren bei der ich jede Wurzel kenn und wo Du noch nie gefahren bist ok ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Boschl Da muß ich Dich leider enttäuschen lieber Jimmy, werde sobald ich das Streckenprofil kenn mehrmals meine Trainingsrunden dorthin verlegen, übrigens auch bei mir in der Gegend vom Tulbingerkogel runter gibts einige schöne Abfahrten, solche die Du noch nicht kennst, beim nächsten mal schaust dann vorbei und wir werden mal eine Strecke fahren bei der ich jede Wurzel kenn und wo Du noch nie gefahren bist ok ? ok gern,bin immer für neue strecken offen, bei uns gehns ma eh scho am wecker die gleichen wegerln, aber das BB-rennen wird sicher super, wenns jetzt wirklich eine streckenänderung gibt weil die alte war ja ned wirklich was zum biken, so viel forst autobajn taugt mir persönlich ned gruss Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.