ruffl Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Habe eine 2005 Xt Kurbelgarnitur und möchte ein 20er Blatt montieren,was würdet Ihr nehmen? Im Ernst? Wo gibts so einen Weg? Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Bin beim Gewicht einsparen neuer Laufradsatz und ein 12-27Kranz,da ist ein 20er sicher feiner.Mein Problem ist wo ich so eins günstig und bei uns bekomme. Zitieren
Max Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 http://www.mountain-goat.de sind MWN die Einzigen, die ÜBERHAUPT ein 20er für 4Arm anbieten. Kostet ned die Welt und alle Schrauben kriegst auch dazu (brauchst nämlich spezielle Zitieren
Tirolerbua Geschrieben 27. Februar 2006 Geschrieben 27. Februar 2006 Danke,da hab ich ja wieder etwas dazugelernt.Dann bietet Tune keins für meine Kurbel an? Zitieren
grilli Geschrieben 13. Mai 2006 Geschrieben 13. Mai 2006 Tune Innenlager Kettenblätter von Extralite oder Stronglight! Das Tune Innenlager gibt`s aber nur als Vierkant und natürlich Sechskant, ISIS doch wahrscheinlich nicht ? Habe schon mal überlegt mir eine Power Arms Compakt für`s RR zuzulegen am besten mit TA Blättern. Bezüglich Innenlager habe ich noch keine Idee. Die Power Arms wäre mir lieber in der ISIS Ausführung. Welche leichten und noch vernünftig Steifen Innenlager könnt ihr mir da empfehlen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.