Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von mikeva

hat wer erfahrung mit dem lrs

hab nämlich vor, ihn zu kaufen und frag mal nach ;)

ja ich, fahr das ding schon seit 4 monaten - ist absolut spitze der LRS - der preis is sowieso fein - seit diesem WE hab ich MAGURA LOUISE 2005er drauf - bis jetzt funkt alles - ich hoffe das bleibt auch so ! wegen ca. 300g (so glaub ich) gleich EUR 300,-- mehr zu zahlen für Crossmax war finanziell nicht drinnen und das teure zeug ist sowieso nie auf dauer guad und rechtfertigt den preis auch nicht - is halt meine meinung

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Bist sicher, dass für dich ein LRS mit 24 Speichen vorne und hinten das richtige ist? :rolleyes:

Noch dazu, wenn'st mit einer Disc fährst.... :(

Laß' da einen soliden LRS einspeichen, ist wohl vernünftiger...;)

Die Crossland sind solid und robust, ka Problem..... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von BisamTrek

Welche Unterschiede gibt's eigentlich zwischen den "Crossland" und dem Vorgäger "Crossride" ?

Die neue Crossland (ich hab noch alte, sehr leichte) sind UST-kompatibel, mit oder ohne Disc zu verwenden.

Die Crossride war eine schwerere Weiterentwicklung der alten (s.o.) Crossland.

Geschrieben
Original geschrieben von Potschnflicker

Die Crossland sind solid und robust, ka Problem..... ;)

Das glaube ich dir schon, nur bist dir beim Mikeva da sicher? :(

Wenn er schon Kassetten geschrottet hat, wird wohl so als 24-Speichen Laufradl noch a geringeres Problem sein.... :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...