Lena Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda.......... jetzt ab zur Leichtathletik.......... und dann Ballspiele........ hoffe ich pack das....... SICHER packst du das da bin ich seeehr optimistisch - aber ich drück trotzdem die daumen! Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Niiiki Soda.......... jetzt ab zur Leichtathletik.......... und dann Ballspiele........ hoffe ich pack das....... du solltest an deiner Einstellung arbeiten..... schaffst des schon... Zitieren
traveller23 Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Boschl ... eines muß ich Dir schon sagen hab selten jemanden erlebt der so pessimistisch an ein Sache rangeht, mich würds ja nimmer wundern wenns nicht klappt so wie Du die ganze Zeit rumjammerst, sei kein Waschlappen etwas mehr POWER !!!!! mit dem gesamten BB Optimismus im Hintergrund kann Niiiki sich das ja leisten Schaffst es sicher Niiiki, alles gute Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Schei**** Tag heut, echt!!!!!!! Genau am Vormittag Leichtathletik.... ur kalt, starker Wind, leichter Regen...... Trotz 45min Aufwärmen, dauernd An- und Umziehn,..... hats ned funktioniert *heeeeeeeeeul* Hochsprung ok...... Kugelstoßen 1m weniger als sonst, Medizinballweitwurf 1m weniger als sonst und Hürdenlauf so besch*** wie ichs ma erwartet hab! Statt 1350 hab ich 1283 Punkte Und zusätzlich hatte ich höllische Schmerzen im Oberschenkel wo die Zerrung war! Kann bis jetzt ned gscheit gehn......... Und wenn ich ma keine Verkühlung eingefangen hab würds mi wundern Am Nachmittag dann Ballspiele, da hab ich alle geschafft (auch wenn ma eins ned schaffn muss.....) Naja........ wenn ich morgen wieda was ned schaff, dann is gelaufen *heeeeeul* Zitieren
Isa Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 Na geh - tun die für den Wind nicht Punkte dazurechnen? Wirst schon schaffen Niiiki Zitieren
Niiiki Geschrieben 22. September 2004 Autor Geschrieben 22. September 2004 Original geschrieben von Isa Na geh - tun die für den Wind nicht Punkte dazurechnen? Wirst schon schaffen Niiiki nein, gar nix wird dazu gerechnet! a bekannte hat 9 punkte zu wenig..... einfach pech.... Zitieren
Roox Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 sers n(i)³ki kenn dich zwar ned, wollt da aber sagen: ned so viel jammern, des bringt ja eh nix! außerdem is "wetter" keine ausrede für schlechte leistung. jo mei wenn der wind geht muss ma halt 110 % leistung geben, sicher is ned so lustig, aber alle anderen haben die selben bedingungen. klingt jetzt vielleicht blöd, aber bei den schulmeisterschaften in leichtathletik hab ich mir vor den einzellnen bewerben selbst immer zugeredet (im gedanken) das ich der beste bin, das ich super drauf bin, ... das ich es den anderen zeigen werde, .... usw. das hat mir immer sehr geholfen Zitieren
LBJ Geschrieben 22. September 2004 Geschrieben 22. September 2004 schau Niiiki, wenn sogar ich eine Wohnung finde, die (vielleicht ) passt, dann wirst du das doch schaffen. ...war jetzt der Witz des Tages , oder ? DU SCHAFFST ES !!!! mit der Power, die du im Moment hast, schaffst du das mit links. Zitieren
olivia Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 @niki wenn du dich mit der selben Kraft mental aufbaust statt runterbringst, bist in allen Disziplinen top ! Stell deinen Kopf ab, und spür die Kraft in deinen Muskeln (die du ja so gaaaaaaar ned magst ) Alles Gute ! Zitieren
ghost rider Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 abgerechnet wird erst am Schluß! Alles Gute und hau heut noch einmal ordentlich rein.... Zitieren
glock26 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Ich halt Dir auch ganz fest die Daumen!!! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 na schau, aufnahmeprüfung geschafft, nur ein teilgebiet is ned so toll gwesn! suuupeeeer!!! Zitieren
traveller23 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 wie, geschafft? na dann..... Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Gratuliere Niiiki ! ! ! Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 na, herzlichen glücksstumpf... und wehe, du bist bei zukünftigen test/prüfungen auch so pessimistisch... :s: CU, HAL9000 Zitieren
NorwegianBlue Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Na also! Gratuliere! Zitieren
AB Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Was? Lebt die Niiki noch immer? Na gratuliere... Geht doch. Zitieren
Niiiki Geschrieben 23. September 2004 Autor Geschrieben 23. September 2004 Jo......... habs heut geschafft! :s: Man muss ja "nur" 4 von 5 Teilbereichen schaffen.... und das hab ich auch! Nur Leichtathletik is in die Hose gangen..... das mach i dann im Februar nach!! Kleiner Zusatz: bei der Vorbereitungswoche waren ursprünglich 200 Mädls...... 151 sind zur Prüfung angetreten und letztendlich knapp 50 durchgekommen Also so leicht wars ned!!! Lg und danke fürs Daumen halten!!! Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 200 > 151 > ~50 > 1 Absolventin! 3 x dürft ihr raten . . . Zitieren
NoReturn Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von HAL9000 und wehe, du bist bei zukünftigen test/prüfungen auch so pessimistisch... :s: CU, HAL9000 genau Niiiki - mach es wie ich: mal schwarz und flieg dann trotzdem duch. das praktiziere ich schon seit jahren, macht echt spass! lg CTD Zitieren
LBJ Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 nau siagxst, wäre ja gelacht wenn eine Klettermeisterin, Rattfahrerin, Läuferin.......... det nicht schaffen würde, ne! toll nu kanns ja los gehen mit der neuen Lifesektion. Zitieren
Roox Geschrieben 23. September 2004 Geschrieben 23. September 2004 Original geschrieben von Niiiki ursprünglich 200 Mädls...... 151 sind zur Prüfung angetreten und letztendlich knapp 50 durchgekommen Also so leicht wars ned!!! Lg und danke fürs Daumen halten!!! super leistung, hab da aber nicht die daumen gehalten ad statistik ... da kenn ich ärgere ( es gibt richtige vernichtungs vu's ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.