Zum Inhalt springen

MTB Mittwoch 22.09.04 10:00 DF


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt: Donaufritz

 

Uhrzeit: 10:00 (wer will auch früher/später aber wegen der kälte tendiere ich schon fast zu später - dann ist's ein wenig wärmer)

 

Teilnehmer:

ghost rider

isa

scay

jollm

viell. racey

+ vielleich ein surprise guest den zumindest 2 von euch kennen :p

meine wenigkeit

 

sonst noch wer?

 

strecke: variiert.... konnen wir uns dann ja noch vor ort ausmachen

 

dauer: ich würd sagen 3 (+) stunden... ist aber auch noch variabel.

 

kommentare? anregungen? anmeldungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von futureliving

Würdets mich mitnehmen?

 

10.00 Abfahrt...

 

13.00 könnt ich besser hinkriegen...

...ansonsten wäre ich gerne auch um 10 dabei, allerdings kann ichs nicht fest zusagen!

 

ich kann leider später nicht, weil ich am abend spinning stunden vertreten muss :(

sonst geht sich alles nicht wirklich aus für mich ....

aber ich würd mich freuen wenn dus trotzdem schaffen würdest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

ich fahr wahrscheinlich mim auto :D

weil ich am abend noch spinning stunde hab

 

ich tu am abend nicht spinnen, stricken oder häkeln darum fahr ich mit dem Ratt hin.... :bike:

 

 

Morgen, Mittwoch

 

Stürmisch und kühl. Wieder Windböen bis 80 oder 90 km/h. Wechselnd bewölkt mit einzelnen Regenschauern, kurz kann dazwischen die Sonne herauskommen. Die Temperatur steigt nur bis 17 Grad.

 

hoffentlich trifft mich kein Ast im Wald.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... mein Bua mach Dir keine Sorgen, die fahren viel aber wennst mitn Radl von Passau nach Wien fährst, fährst auch viel bist aber trotzdem ned stark. :D

Qualität vor Quantität, wennst das ganze Jahr nur spazierenfoahrst ohne hinhalten dann wirds nyx :rolleyes:

 

wie wahr,wie wahr her von boschl,

wie schauts aus,heut 14:15 mtbiken ab jubiwarte :D ;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JIMMY

wie wahr,wie wahr her von boschl,

wie schauts aus,heut 14:15 mtbiken ab jubiwarte :D ;) :p

 

hehe :devil:

ja komm doch mal schnell von tulln nach wien ;)

 

@jimmy

soll i jetzt zur endstation j wagen kummen oder steinhof feuerwache oder wohin :confused:

 

 

 

@schodder

nein, gaaar nicht neidisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...