Zum Inhalt springen

....vorsicht glatteis.....


 Teilen

...wer wird meister....  

88 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ...wer wird meister....

    • KAC
      19
    • VSV
      7
    • VIENNA CAPITALS
      16
    • GRAZ 99ERS
      15
    • BLACK WINGS LINZ
      21
    • HC INNSBRUCK
      5
    • RED BULLS SALZBURG
      5


Empfohlene Beiträge

Als wer die Red Bulls tippt scheint sie ja wirklich net auszukennen! :s:

 

Die Schlümpfe aus Schlumpfhausen werdens wohl a net werden. Fürchte Innsbruck wird es machen - und die Rotjackerl werden im Finale stehen (leider)

 

Die Caps - sicher stark heuer

 

Könnte euch den Schiedsrichter machen für die Partie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Wadlbeisser

genau, so und nicht anders, :U:

 

ich war vor jahren jedes heimspiel der villacher, weil ich da arbeiten mußte ... und bin ja auch 5 jahre in villach zur schule gegangen .... den kac hab ich schon viele jahre nicht mehr live erlebt ... aber die wurzeln sind halt in klagenfurt und auch das herz!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann es ja auch übertreiben!!!

 

ich hab genug schlägereien erlebt und auch versucht ruhe in die reihen zu bringen .... ich versteh das nicht, warum immer die trotteln auf der tribüne wirbeln müssen - is doch viel schöner, wenn es sich am eis abspielt, oder???

 

@ cruiser - mit damals mein ich die Zeit, als Du (ungefähr) in der VS warst ..... also schon SEHR lang her ;)

 

die absoluten sonderschüler sind da ja in dieser beziehung die fußballfans .... http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/33.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von glock26

man kann es ja auch übertreiben!!!

 

ich hab genug schlägereien erlebt und auch versucht ruhe in die reihen zu bringen .... ich versteh das nicht, warum immer die trotteln auf der tribüne wirbeln müssen - is doch viel schöner, wenn es sich am eis abspielt, oder???

 

@ cruiser - mit damals mein ich die Zeit, als Du (ungefähr) in der VS warst ..... also schon SEHR lang her ;)

 

die absoluten sonderschüler sind da ja in dieser beziehung die fußballfans .... http://www.cheesebuerger.de/smilies/frech/33.gif

 

nja aba in der liga spielt sich eh nix mehr ab, bei de regeln!!! :s:

nja so an de joa weat schon sein oda??

 

sonderschüler= fußballfans???? :D das is amal a gscheider vergleich!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Cruiser

nja aba in der liga spielt sich eh nix mehr ab, bei de regeln!!! :s:

nja so an de joa weat schon sein oda??

 

ich kann mich noch an die wilden zeiten vom könig/pöck/brabant ... erinnern und die ständigen schlägereien bei den spielen gegen den WEV ... da war noch was los am eis und die halle kochte (in villach hat man sich damals noch den ar*** abgefroren bei der offenen halle) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...