Zum Inhalt springen

....vorsicht glatteis.....


 Teilen

...wer wird meister....  

88 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ...wer wird meister....

    • KAC
      19
    • VSV
      7
    • VIENNA CAPITALS
      16
    • GRAZ 99ERS
      15
    • BLACK WINGS LINZ
      21
    • HC INNSBRUCK
      5
    • RED BULLS SALZBURG
      5


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von sboardX

....die adler fangen wieder an zu fliegen!!...

 

..bravo nach villach....

 

ich hoff mal stark auf die rotjacken heute (obwohl die ja momentan wirklich nicht in bester form sind :rolleyes: ()

 

nit ins hemd machen! das spiel in wien hat mich (sogar als vsv-fan :D ) nit erschüttert. die buben wissen, wo ihrere fehler sind. sowohl horsky und welser haben mir was von disziplin vorgejammert. der waltin hat nur gegrinst und gemeint: "wenn sie's eh wissen, warum tun sie's dann nit?". wir schon wieder.

 

nur die ersten zwei angriffslinien der wiener machen mir sorgen, die sind wirklich sensationell stark. der rest der truppe ist immer noch unterdurchschnittlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Original geschrieben von Cruiser

wieviel gehts aus? :confused:

 

 

bin sicher dort......... :D :D (wenn ich schon wieder stehn kann)

 

naja, knapp wirds schon. wenn die vsv-defense so spielt wie zuletzt in wien (da gings 2:4 aus), und der moreau im gegensatz zum malkoc wirklich einschlägt, tipp ich auf verkehrte welt, nämlich 4:2.

 

was mich übrigens besonders freut: gold old herbie spielt seit seiner wiedergenesung in superform. offenbar will der doch noch nicht endgültig ins lager der golfspieler und harleyfahrer wechseln. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

....sodala - mußte das thema schnell mal wieder ausgraben!!

 

...zuerst mal bravo KAC - geht ja doch ohne verner auch!!

 

 

aaaaber:

...die villacher adler werden sich schön langsam was einfallen lassen müssen - wär schon fein, wenn´s auch im playoff dabei wären!!

 

...und die v. c. werden schon noch ihren meister finden!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

...aus aktuellem anlass wieder ausgegraben!!!!

 

- heut ist wiedermal das duell der duelle!!

 

KAC gegen die buben aus villach!!! - und für die gehts um was!

 

-> i geh ja mal davon aus, dass die klagenfurter lieber den vsv als die 99ers im finale sehen...und deshalb.... :cool: :cool: ...

 

..jedenfalls ist das eine gute ausrede, sollte der kac heute verlieren!!

 

so long

lg sboardx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sboardX

...aus aktuellem anlass wieder ausgegraben!!!!

 

- heut ist wiedermal das duell der duelle!!

 

KAC gegen die buben aus villach!!! - und für die gehts um was!

 

-> i geh ja mal davon aus, dass die klagenfurter lieber den vsv als die 99ers im finale sehen...und deshalb.... :cool: :cool: ...

 

..jedenfalls ist das eine gute ausrede, sollte der kac heute verlieren!!

 

so long

lg sboardx

 

irgendwie kommen mir ausnahmslos ALLE ergebnisse heute ein wenig spanisch vor. *trotzdemfürdenvsvfreu* ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt - heut hätte man ins wettbüro gehen sollen!!! - so eine torflut hat es die ganze saison nicht gegeben!! - ich freu mich auch für den villacher sv - obwohl ich ja eingefleischter kac´ler bin!!! die grazer fans haben angeblich irgendwas von "kärntner mafia" gebrüllt!! :eek: :eek: - sowas auch!! :s: :s: :D :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...