Zum Inhalt springen
10. Weinbergtrophy

10. Weinbergtrophy

18.09.14 10:41 20.824

10. Weinbergtrophy

18.09.14 10:41

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was machst eigentlich in Bibione? Offener Strafvollzug? Außergerichtlicher Tatausgleich?

Fragen über Fragen!

PS: Im Heidfeld ist es übrigens sommerlich warm und staubtrocken! Sturm solls angeblich auch geben. Wie schauz bei euch aus?

Geschrieben

Bei der heurigen WBT wird es nicht nur eine Tombola mit super Preisen geben, sondern auch "Sturmpreise"

1 Doppler Sturm für den ersten Fahrer oben am heartbreakhill.

1 Doppler Sturm für den ersten im Ziel ( 1. Runde)

1 Doppler Sturm für den am weitesten angereisten.

1 Doppler Sturm für den ältersten Teilnehmer.

1 Doppler Sturm für das schwerste bike.

also "Mahlzeit":gelage:

Geschrieben
Danke für Eure Gastfreundschaft (vor allem für den Dosenfisch mit Butterbrot) - war heute wirklich sehr fein bei Euch!!!

Na schau es geht ja eh , Zuerst raunzen und kebeln ! Gut das ich das wieder hingekriegt habe und der dürre Mann zufrieden nach Hause in die Hölle des Nordens geradelt ist .

Geschrieben
Die Pokale werden schön langsam

[ATTACH=CONFIG]159250[/ATTACH]

Tu dir net weh! Wär schad, wennst Dir die Chirurgen-Händ ruinierst - keiner zwickt so schöne Löcher in die Startnummer wie Du!

Geschrieben
Gibt es morgen Mittwoch ein freies Training Herr Mänätscha? :jump:

Ich hoffe du warst heute nicht da bei den Regenwetter ,ich habe gar nicht hingeschaut sondern Startnummern einfoliert . Die nächste Trainingsmöglichkeit ist am Samstag um halb elf .

Geschrieben
Ich hoffe du warst heute nicht da bei den Regenwetter ,ich habe gar nicht hingeschaut sondern Startnummern einfoliert . Die nächste Trainingsmöglichkeit ist am Samstag um halb elf .

Nein, im Keller Rad geputzt und:du:

Schau ma ob Samstag geht. Ich nehme an Sonntag 14 Uhr gibt es auch ein Training und Sturm :klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...