TGru Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo, Da es jetzt ja mehrere "zeigt mir eure sommer-/frühlingsbilder" usw. gibt, wäre es doch nett wenn man DAS foto zum foto des tages/woche/monat wählen könnte. Vor allem weil sich manche wirklich bemühen schöne bilder einzustellen!😉 Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Gute Idee fürchte das wird leider wie die gefällt mir Idee an ein paar zu alten boardis scheitern Zitieren
feristelli Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das BB müsste überhaupt viel mehr Buttons einführen, so einen zum Beispiel. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 Das BB müsste überhaupt viel mehr Buttons einführen, so einen zum Beispiel. Der einzige dem ich zustimmen könnte, der Rest ist einfach nur Sinn- und Wertlos, BB ist nicht FB, zum Glück nicht. Zitieren
muerte Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 hihi, jo! schod das ma jetzt kan gefällt mir ding hom sunst hätt da simplon jetzt eins *gg* Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 30. Juli 2014 Geschrieben 30. Juli 2014 @ Muerte Kannst dich noch an die roten und grünen Punkterl erinnern Zitieren
TGru Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Geschrieben 30. Juli 2014 Gute Idee fürchte das wird leider wie die gefällt mir Idee an ein paar zu alten boardis scheitern Aber wer sagt, dass "alt" immer gut ist😉 Und wem es nicht gefällt, der muß ja nicht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.