Zum Inhalt springen

Noch was neues,......


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Jajaja, geiles Teil. :toll:

 

Vor allem, die Fotos bringens echt genial rüber, sind super. Hat die der Loco gmacht? (Ich mein jetzt wegen der Details und dem Schwarz-Weiß)

Viel Spass und Glück damit.

Mal schaun beim nächsten Rennen vielleicht willst ja nur mehr mit dem Teil fahren.

Dann erkennt man Dich schon von aller Weite :D

 

@Loco: Ist das Logo und die Aufschrift auf Deiner Black original? Die Schrift ist doch erhaben oder täuscht das?

Schaut auch geil aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...