Zum Inhalt springen

Noch was neues,......


Isa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mensch jetzt seh ichs erst....... :klatsch:

 

na das ist aber eine Süsse...kmm tschuldigung Süsser :love:

 

wenns n Mädl ghört muß ja einer sein auf den dann geritten wird, nicht wahr! :D

 

na so was von schön und ein ur geile Modenschau und wie bravs Modell im Garten gstanden is. :p .... Is s eh brav gewesen bis jetzt?! :rolleyes: :D

 

am Sonnwendstein muß es eh herhalten, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Tublessgartenliege ... Spitze und nem Gestell mit Dämpfung(Wo dann die Gabelluftpumpe draufpasst)....

und dann mach mal so einen ordentlichen Gartenliegendownhill gell, wennst mal Zeit hast! :D :p

und dein S-Works nimmst auch im Auto mit, fallst die Liege schrottest.., sicherheitshalber mein ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh , was habts den immer gegen die Laufradln, sehen doch scharf aus

und die Isa ist ein "leichtes Mädchen" *zwinker*, die kann die net umbringen.

 

aber Isa , wenn Du wirklich einmal unglücklich sein solltest, ich tausche gerne mit Dir gegen eine robusten ( und auch schwereren ) XT Laufratsatz :D ;)

 

Gernot

 

// der schon wieder so selbstlos ist ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

ISA

 

 

wie hast Du Dir den das "verdient" ( rein kapitaltechnisch gesehen )

 

ähhh - naja -

erstens - ist es ein gebrauchtes - wenn auch nicht wirklich viel gebraucht aber doch (hat dem Ron Perkelino gehört :D - dem wars zu klein)

zweitens hab ich mein Epic dafür hergegeben.

drittens - na gut ein bißi hab ich schon noch draufgelegt -aber für so ein Traumradl wars echt ein super Preis da war ich dumm gewesen wenn ichs nicht genommen hätt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Also WENN die Isa glaubt, die Laufräder sind zu schwach, dann wird ordentlich getunt....

 

Downhill-LR, 2.35 Fat Albert, 200mm-Scheibe, Stahlfedergabel mit Firm Ride Kit.... Steht eh "light" drauf... :D

 

Und der Hinterbau kann auch knapp über 15cm Federweg vertragen....

 

 

 

Oder sie kauft sich gleich ein neues Radl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir eh schon gedacht, ist da jetzt das schwarze Radl oder die Gartenliege gemeint :D

 

Viel Spaß damit, obwohl das Epic schon auch hübsch ausgesehen hat, aber Schwarz vermittelt irgendwie automatisch einen robusten Eindruck (mich erinnerts immer an Waffenräder :D) (das Epic hast demnach letzten Mo nicht angebracht) Bei den dazupassenden Ausfahrten werde ich wohl nicht dabeisein...... :rolleyes:

 

Bergauf sinds aber schon mühsam (das weiß ich nciht nur aus der Theorie), eine Saisonkarter fürn Lift entgeht man aber noch. Wichtig wäre halt absenkbare Gabel........

 

@irie movemant: Du wirst lachen, aber bei der AT vor 3 Jahren hab ich wirklich ein Enduro und div. andere Fullys gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd67 Wichtig wäre halt absenkbare Gabel........

 

hat sie eh (falls es wie es ausschaut die originale Ausstattung ist), denn das ist die Fox Talas 80mm bis 125mm drauf

 

mit einem Enduro bergauf ist nicht schlimm, bin ein Canyon Es 5 2004 gefahren und das war kein problem auch wenn es mal steiler wurde (und das hat die Minute 1:00 die man nur von 130 mm bis 100 absenken kann, aber das 2005er Modell lässt sich schon bis 90 mm absenken :toll: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...