Zum Inhalt springen

How to dismantle an atomic bomb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, hab sie gerade geholt - und als U2 kranker musste es gleich

- "Single" CD

- CD inkl. DVD

- Limited Edition Box

.. kann zwar nur eine hören ;-) aber das ist Pflicht. Steh momentan bei 136 U2 CD's (Alben, Singles, Bootlegs, ...)

Lg

Geschrieben

Hmm, ich hab jetzt kurz reinghört, ich glaub ich werd´s mir auch kaufen.

Was ich ghört hab war recht genial, also eh wie alles von U2 :D

Stimmt´s eigentlich dass es ein "schwieriges" Album ist? Also eines dass erst bei mehrmaligen Hören ins Ohr geht?

Achja, hat jemand den Film "The Million Dollar Hotel" gsehen?

Soundtrack von U2, ich glaub sie haben auch mitgspielt, da kann ich mich allerdings täuschen.

Geschrieben
Original geschrieben von grundi

Achja, hat jemand den Film "The Million Dollar Hotel" gsehen?

Soundtrack von U2, ich glaub sie haben auch mitgspielt, da kann ich mich allerdings täuschen.

mitspielen tut nur der bono... und da ist er nur kurz in der lobby zu sehen

war aber beim drehbuch federführend

Geschrieben

Ahja, danke, ist aber ein genialer Film.

@TomCool: Stimmt, Vertigo geht sofort ins Ohr, das war aber laut einem Zeitungsbericht auch geplant. Die anderen sind glaub ich mehr Vergangenheitsbewältigung bzw. Aufarbeitung von aktuellen Geschehnissen in der Band bzw. im Privatbereich von Bono.

Geschrieben
Hab jetzt nochmal nachgschaut, der Name kommt angeblich daher, das sich U2 (insbesonder Bono und the Edge gefühlt haben wie eine Atombombe und mit der Scheibe ziemlich viel aufgearbeitet haben.
Geschrieben

@TomCool:

die hab ich aber auch net, is die beim Album dabei?

(ich hab´s mir noch nicht gekauft, und wenns da eine mit Bonus DVD gibt, kauf ich mir´s normale Album nicht sondern das mit der DVD.)

Geschrieben

:D Danke, gut das ich mir das Album no net gekauft hab, sonst tät ich mich jetzt ärgern tun.

Werd mal gleich (hmm, nein lieber doch erst unter der Woche, die Nerven, dass ich heut noch einkaufen geh hab i net :rolleyes: ), losgehen und gucken wo ich die Doppelscheibe herkrieg. Hab beim Media Markt :rolleyes: bis jetzt nur das normale Album gsehn.

• 10 Monate später...
Geschrieben

das warten hat endlich ein ende !

am 11.11.2005 erscheint die neue DVD von U2

'U2 Vertigo 2005 - Live From Chicago'

Tracks & Facts HIER

wenn sie nur halbwegs so gut ist wei "U2 go Home-Live from Slane Castle"

bin ich schon zufrieden.

gruß

chriz

Geschrieben

bin ich schon zufrieden.

wenn's so wär, wärs schon ein wahnsinn. :klatsch:

hoffentlich wirds nicht so bescheiden wie die "elevation tour live from boston"

Geschrieben

oh mann ich packs nicht da find ich jetzt diesen geilen thread hier :bounce:

U2 sind einfach echt die besten, die neue DVD rockt sicher!!

war eigentlich noch jemand auswärts bei einem konzert? ich hab mir diesmal unter anderem auch die ersten beiden Dublin-Shows gegeben und die jungs sind echt ein hammer!!!!

U2 rocks!

Geschrieben
wenn's so wär, wärs schon ein wahnsinn. :klatsch:

hoffentlich wirds nicht so bescheiden wie die "elevation tour live from boston"

soweit ich´s vor 2 wochen gelesen hab fehlt nur partygirl (glaub ich) vom mitschnitt

was ich mich aber frag warum´s dann milano komplett mitgeschnitten haben??? vielleicht gibt´s da gar ein special?!? :toll:

... und u2-konzert dvd und vhs sind alle geil :klatsch:

ausserdem find ich´s genial, dass u2 sachen meist so anfang november erscheinen... rund um meinen geburtstag :D

Geschrieben

bin ich schon zufrieden.

Wäre ich nicht.

Bild ist bei Slane zwar 16:9 aber in vielen Szenen einfach viel zu stark verrauscht.

Ton ist auch in dts drauf allerdings sind bei den höheren Tönen z.B. wowy ist am Anfang von Klirren und Verzerrungen übersäht.

Slane war ja auch nicht als DVD geplant.

die vertigo tour wurde in chicago und mailand effektiv für nen DVD aufgenommen.

Ich hoffe dass es was gutes wird - das Konzert in Wien war ja nicht sooo der Hammer.

mfg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...