Leiti Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 So, hab sie gerade geholt - und als U2 kranker musste es gleich - "Single" CD - CD inkl. DVD - Limited Edition Box .. kann zwar nur eine hören ;-) aber das ist Pflicht. Steh momentan bei 136 U2 CD's (Alben, Singles, Bootlegs, ...) Lg Zitieren
redguzz Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Haaa! Ich als ISDN User komm ja gar nciht in die Versuchung was runterzuladen. Und außerdem sind CD's ja wa schönes mfg Zitieren
TomCool Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Original geschrieben von redguzz Und außerdem sind CD's ja wa schönes und außerdem ist Vinyl ja was noch Schöneres! Zitieren
fozziebear Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 Hab sie mir heute geholt und schon kurz reingehört. Mir g´fallts!! Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Hmm, ich hab jetzt kurz reinghört, ich glaub ich werd´s mir auch kaufen. Was ich ghört hab war recht genial, also eh wie alles von U2 Stimmt´s eigentlich dass es ein "schwieriges" Album ist? Also eines dass erst bei mehrmaligen Hören ins Ohr geht? Achja, hat jemand den Film "The Million Dollar Hotel" gsehen? Soundtrack von U2, ich glaub sie haben auch mitgspielt, da kann ich mich allerdings täuschen. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Tatsächlich bin ich (bis auf Vertigo, das sofort fährt) auch erst beim 4. mal voll drauf eingestiegen! Zitieren
nocode Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von grundi Achja, hat jemand den Film "The Million Dollar Hotel" gsehen? Soundtrack von U2, ich glaub sie haben auch mitgspielt, da kann ich mich allerdings täuschen. mitspielen tut nur der bono... und da ist er nur kurz in der lobby zu sehen war aber beim drehbuch federführend Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Ahja, danke, ist aber ein genialer Film. @TomCool: Stimmt, Vertigo geht sofort ins Ohr, das war aber laut einem Zeitungsbericht auch geplant. Die anderen sind glaub ich mehr Vergangenheitsbewältigung bzw. Aufarbeitung von aktuellen Geschehnissen in der Band bzw. im Privatbereich von Bono. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Original geschrieben von grundi das war aber laut einem Zeitungsbericht auch geplant. oder laut bonus-DVD, die die Runterlader natürlich ned haben Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Hab jetzt nochmal nachgschaut, der Name kommt angeblich daher, das sich U2 (insbesonder Bono und the Edge gefühlt haben wie eine Atombombe und mit der Scheibe ziemlich viel aufgearbeitet haben. Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 @TomCool: die hab ich aber auch net, is die beim Album dabei? (ich hab´s mir noch nicht gekauft, und wenns da eine mit Bonus DVD gibt, kauf ich mir´s normale Album nicht sondern das mit der DVD.) Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 ja, gibt's als double, ist 6 Euro teurer, hast ein Making.of -video und ein paar videos, z.B. eine besonders witzige vertigo-version, die The Edge aufm Banjo spielt... Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Danke, gut das ich mir das Album no net gekauft hab, sonst tät ich mich jetzt ärgern tun. Werd mal gleich (hmm, nein lieber doch erst unter der Woche, die Nerven, dass ich heut noch einkaufen geh hab i net ), losgehen und gucken wo ich die Doppelscheibe herkrieg. Hab beim Media Markt bis jetzt nur das normale Album gsehn. Zitieren
TomCool Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 schaut gleich aus, liegt eigentlich überall nebeneinander zu erkennen nur am anderen preispickerl. Zitieren
grundi Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 Aha, dann sollt ich vielleicht genauer schauen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 1. Dezember 2004 Geschrieben 1. Dezember 2004 wer es noch nicht weiss. jetzt gibts vun apple eine ipod u2 special edition. interessant ist vor allem das angebot mit dem song paket mit über 400 songs. wenn da nicht der hohe preis wäre.. http://www.apple.com/de/ipod/u2/ Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 das warten hat endlich ein ende ! am 11.11.2005 erscheint die neue DVD von U2 'U2 Vertigo 2005 - Live From Chicago' Tracks & Facts HIER wenn sie nur halbwegs so gut ist wei "U2 go Home-Live from Slane Castle" bin ich schon zufrieden. gruß chriz Zitieren
-philipp- Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 @chriz: Thx for the info. Zitieren
kchris Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn sie nur halbwegs so gut ist wei "U2 go Home-Live from Slane Castle" bin ich schon zufrieden. wenn's so wär, wärs schon ein wahnsinn. hoffentlich wirds nicht so bescheiden wie die "elevation tour live from boston" Zitieren
mexximum Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 hoffentlich wirds nicht so bescheiden wie die "elevation tour live from boston" hm, i find die super Zitieren
kchris Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 hm, i find die super so unterschiedlich sind halt die meinungen von bb-u2-fans am besten find ich die zoo-tv (sydney) und die pop-mart (mexico), showmäßig ein wahnsinn halt... Zitieren
Shamrock Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 oh mann ich packs nicht da find ich jetzt diesen geilen thread hier :bounce: U2 sind einfach echt die besten, die neue DVD rockt sicher!! war eigentlich noch jemand auswärts bei einem konzert? ich hab mir diesmal unter anderem auch die ersten beiden Dublin-Shows gegeben und die jungs sind echt ein hammer!!!! U2 rocks! Zitieren
nocode Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn's so wär, wärs schon ein wahnsinn. hoffentlich wirds nicht so bescheiden wie die "elevation tour live from boston" soweit ich´s vor 2 wochen gelesen hab fehlt nur partygirl (glaub ich) vom mitschnitt was ich mich aber frag warum´s dann milano komplett mitgeschnitten haben??? vielleicht gibt´s da gar ein special?!? ... und u2-konzert dvd und vhs sind alle geil ausserdem find ich´s genial, dass u2 sachen meist so anfang november erscheinen... rund um meinen geburtstag Zitieren
redguzz Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 wenn sie nur halbwegs so gut ist wei "U2 go Home-Live from Slane Castle" bin ich schon zufrieden. Wäre ich nicht. Bild ist bei Slane zwar 16:9 aber in vielen Szenen einfach viel zu stark verrauscht. Ton ist auch in dts drauf allerdings sind bei den höheren Tönen z.B. wowy ist am Anfang von Klirren und Verzerrungen übersäht. Slane war ja auch nicht als DVD geplant. die vertigo tour wurde in chicago und mailand effektiv für nen DVD aufgenommen. Ich hoffe dass es was gutes wird - das Konzert in Wien war ja nicht sooo der Hammer. mfg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.