Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würde mich gern informieren welche Laufräder für mich geeignet sind

hab 73kg und suche einen Satz für den Alltag sollte schon eher ein hochwertiger Laufrad Satz sein preis Leistung sollte passen es ist auch nicht so schlimm wen er etwas teurer ist

auf was muss ich beim kauf achten

Geschrieben
Andere Tips kann "man" sich eigentlich sparen.

Bis vielleicht auf den Tipp, schnell zu sein und die Laufräder lieber beim Rose-Versand für 969€ zu bestellen, als um 1199€ bei bc.

http://www.roseversand.de/artikel/mavic-ksyrium-slr-28700-c-rennrad-laufradsatz/aid:639741

Alternativ mail zu bc schicken und fragen ob sie den Preis auch machen können. Wird aber vermutlich mit einer Antwort mindestens bis Montag dauern, und dann sind die bei Rose evtl. weg...

Geschrieben
fast schon zu viele Angaben, aber anhand der vorhandenen Parameter lässt es sich ganz locker auf einen Laufradsatz reduzieren.

Andere Tips kann "man" sich eigentlich sparen.

http://www.bike-components.de/products/info/p32586_Ksyrium-SLR-Laufradsatz-Reifen-System---Auslaufmodell.html

völlig richtig. Eventuell könnte man die 125er-Sonderedition genau dieses Laufradsatzes noch erwähnen. Angeblich noch ein bisschen leichter und aerodynamischer

Geschrieben

Naja, mit Fulcrum Racing 3 oder Mavic Ksyriums hat man um die 500€ herum schon sehr feine Laufräder.

Nach oben hin ist noch ganz viel Luft, je nach dem, ob man zur Carbonfelge greifen will und, und, und....

Mit BikeCharly könntest ebenfalls Kontakt aufnehmen, und dir was Feines Handgespeichtes bauen lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...