NoMan Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Cyclocrosser Boone * Domane Disc * Remedy Carbon 29 * Lady-Bikes Lush, Skye und Cali * Powerfly+ FS Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Wenn ich auch sonst grün auf einem Rad verabscheue, die Sven Nys Special Edition hat schon was, die Katie Compton Sonderlackierung sowieso. Hoffentlich nehmens einen der Boone mit nach Linz dass auch mal ein Probesitzen möglich ist. Zitieren
Mister M Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Keine innen verlegten Züge beim Hardtail ist ein wenig schwach für Trek!! Zitieren
NoFlash Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 (bearbeitet) das Doman Disc gefällt, hoffentlich auch in H1 Geometrie allerdings sehr ich da keinen großen Unterschied mehr zum Boone. das wäre mMn die bessere/flexiblere Wahl (one bike for all) Bearbeitet 1. September 2014 von NoFlash Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 was mir bei Trek so in´s Auge gesprungen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.