kandyman Geschrieben 3. September 2014 Geschrieben 3. September 2014 Weiß jemand mit welchem Schnitt der Start vom Velothon gefahren wird? Und ab wann man Gas geben darf? Echt erst in HaWei draußen? Hintergrund der Frage: Muss um 13:50h am Flughafen sein Zitieren
AWIN Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 lt ÖAMTC Rennverlauf vom Stadion (Start) bis Stadtgrenze Wagramer Straße/Süßenbrunn: Die Fahrt vom Stadion über die Ringstraße und Wagramer Straße bis zur Stadtgrenze (Bereich Süßenbrunn) wird neutralisiert (ohne Zeitnehmung) gefahren. Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 lt ÖAMTC Rennverlauf vom Stadion (Start) bis Stadtgrenze Wagramer Straße/Süßenbrunn: Die Fahrt vom Stadion über die Ringstraße und Wagramer Straße bis zur Stadtgrenze (Bereich Süßenbrunn) wird neutralisiert (ohne Zeitnehmung) gefahren. Der Velothon geht nicht durch die Marchfeld-Pampa. Zitieren
NoPain Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ja... hab ich mir fast gedacht, bin schon gespannt wie viele am 14. bzw. 21. beim "falschen" Rennen am Start stehen. Zitieren
stetre76 Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 in der offiziellen Ausschreibung die (anscheinend) heute online gegangen ist, steht alles drinnen Ausschreibung > die ersten 17.5km werden neutralisiert gefahren mit ca. 25 km/h Schnitt mit dem verlangten Mindestschnitt von 19 km/h bist, laut Tabelle, auf der 70km um 13.08 Uhr im Ziel. das sollte dir einen ungefähren Anhaltspunkt geben können... Zitieren
kandyman Geschrieben 9. September 2014 Autor Geschrieben 9. September 2014 Ich hoff auf deutlich über 30 Schnitt, weil den fahr ich ja allein schon fast! Wenn nicht muss ich vorher abbiegen oder den 40er fahren :-) Zitieren
tomasio Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 @kandyman Fahrst jetzt mit, oder nicht? :devil: Zitieren
kandyman Geschrieben 12. September 2014 Autor Geschrieben 12. September 2014 Weiß nicht! Wie geschrieben, ich muss um 13:50 in Schwechat einchecken... wird wohl eher knapp. Zitieren
tomasio Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 jetzt kapier ich's erst: Du fliegst nachher weg? Das stell ich mir auch stressig vor, aber bei Deinem geplanten Schnitt ging es sich aus. Falls Dich jmd. hinbringt vom Kahlenberg bzw. unten von Grinzing. (ich kann leider nicht schalten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.