Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oke, wenns jetzt doch so heftig ist, da Chris, botschn und konfusius nur 22-24. können, nocheinmal die Frage etwas anders formuliert:

WER KANN VON 22.-24. NICHT, HÄTTE ABER VON 29.-31. ZEIT???

(außer dem Mini leider, aber wenn er wirklich der einzige wäre, muss man sich das Wohl oder Übel nocheinmal überlegen...)

Geschrieben

geh bitte

6 von null

die theorie mit dem wetter ist überzeugend

aber eine woche macht keinen sommer :D

ein post mit inhalt hipi

ich verspiele meine chance ein i... zu werden

Geschrieben

iinvaders feat. gravity riders? :)

also so wies bei dem voting aussieht bin ich nicht dabei, kann zum früheren termin nämlich fix nicht, da is glaub ich hlw-wochenende oderso. jedenfalls nicht bimais

Geschrieben
Original geschrieben von Konfusius

oh chris deine weisheit überstrahlt die sonne! :D

zweiiii zuuu null zwei zu null zwei zu null, zwei null zweiii zu null, zwei zu nuuuuulll... :D

Hä? :confused:

@EDIT: Aso! I dacht jetzt ans Sturm Spiel. :D

Geschrieben

aber eigentlich, find ich, sollten ja nur die voten, für dies einen Unterschied macht:

also: 3 (Chris, konfusius, botschn)

zu

2 (mini, jogul)

Ich befürcht halt, dass dann noch bei dem ein oder anderen Schüler/Studenten eine Prüfung dazwischenkommt, besonders am 23./24.!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Warum sollt eine dazwischen kommen? Wär erst am Wochenende davor lernt, is sowieso zspät dran.

ich hab z.B. am Samstag Mathe, Französisch und Latein.(ist wahrlich zum :k: ) Die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau am 23. Schularbeit haben werde, ist durchaus gegeben. Und in der achten haben wir nur noch 1-2 Schularbeiten/Semester wodurch schwänzen bei einer Anwesenheitspflicht von über 50% sinnlos ist, weil man sie sowieso machen muss.

Aber am Tag vor den Herbstferien garantiert nicht!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

tjo :s:

nachtrag: ich nehm das allen 7 leuten die für den früheren termin gestimmt haben persönlich übel. ebenso allen die noch für selbigen termin stimmen werden *punkt* :mad:

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

nachtrag: ich nehm das allen 7 leuten die für den früheren termin gestimmt haben persönlich übel. ebenso allen die noch für selbigen termin stimmen werden *punkt* :mad:

Warum? Wenn einem der vorige Termin lieber is, is des doch sei Gschicht oder?

Außerdem: Kannst du scho fahren? :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...