Biker753 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 er kann ihn ja a ned guat :devil: :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 @thomas Du musst auch mit, e klor. Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 na sichl!!wenn i a geld zamkriag Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Und da Loco muss a mit...an Fotographen braucht ma immer. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Ok...dann tua gscheit verhandeln, gell. *g* Zitieren
mr.freeze Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 passt werd den loco mal a bissal nerven damit aber weist eh übertreiben werd ichs aus sicherheits gründen nicht :D Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 i a ned zum wohle der menschheit Zitieren
mr.freeze Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 naja ich hab ned soo edle gründe: eher zu meinem wohle, ned dass der herr baumausreisser dann sauer auf mich ist und dann diesen hier mit mir macht --> --> :s: --> :f: --> Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Oke, wenns jetzt doch so heftig ist, da Chris, botschn und konfusius nur 22-24. können, nocheinmal die Frage etwas anders formuliert: WER KANN VON 22.-24. NICHT, HÄTTE ABER VON 29.-31. ZEIT??? (außer dem Mini leider, aber wenn er wirklich der einzige wäre, muss man sich das Wohl oder Übel nocheinmal überlegen...) Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 oh chris deine weisheit überstrahlt die sonne! zweiiii zuuu null zwei zu null zwei zu null, zwei null zweiii zu null, zwei zu nuuuuulll... Zitieren
Flake Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 geh bitte 6 von null die theorie mit dem wetter ist überzeugend aber eine woche macht keinen sommer ein post mit inhalt hipi ich verspiele meine chance ein i... zu werden Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 iinvaders feat. gravity riders? also so wies bei dem voting aussieht bin ich nicht dabei, kann zum früheren termin nämlich fix nicht, da is glaub ich hlw-wochenende oderso. jedenfalls nicht bimais Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius oh chris deine weisheit überstrahlt die sonne! zweiiii zuuu null zwei zu null zwei zu null, zwei null zweiii zu null, zwei zu nuuuuulll... Hä? @EDIT: Aso! I dacht jetzt ans Sturm Spiel. Zitieren
Konfusius Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 zu dem zeitpunkt waren 2 votings für datum 1 und 0 votings fürs 2. datum.... sei a bissl kreativ, du bist eh a kicker. die stadionssprüche müsstets eh alle kennen... :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Konfusius sei a bissl kreativ, du bist eh a kicker. die stadionssprüche müsstets eh alle kennen... :s: Woher? I geh ja nie Stadion. Schad ums Geld. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 aber eigentlich, find ich, sollten ja nur die voten, für dies einen Unterschied macht: also: 3 (Chris, konfusius, botschn) zu 2 (mini, jogul) Ich befürcht halt, dass dann noch bei dem ein oder anderen Schüler/Studenten eine Prüfung dazwischenkommt, besonders am 23./24.! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Warum sollt eine dazwischen kommen? Wär erst am Wochenende davor lernt, is sowieso zspät dran. Zitieren
Flake Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 sorry da hab ich wohl nicht mitgedacht egal geht wählen jede stimme zählt oder so .... prost Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Oktober 2004 Autor Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von Mr.Radical Warum sollt eine dazwischen kommen? Wär erst am Wochenende davor lernt, is sowieso zspät dran. ich hab z.B. am Samstag Mathe, Französisch und Latein.(ist wahrlich zum :k: ) Die Wahrscheinlichkeit, dass ich genau am 23. Schularbeit haben werde, ist durchaus gegeben. Und in der achten haben wir nur noch 1-2 Schularbeiten/Semester wodurch schwänzen bei einer Anwesenheitspflicht von über 50% sinnlos ist, weil man sie sowieso machen muss. Aber am Tag vor den Herbstferien garantiert nicht! Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von fullspeedahead 3 (Chris, konfusius, botschn) zu 2 (mini, jogul) tjo :s: Zitieren
jogul Geschrieben 2. Oktober 2004 Geschrieben 2. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul tjo :s: nachtrag: ich nehm das allen 7 leuten die für den früheren termin gestimmt haben persönlich übel. ebenso allen die noch für selbigen termin stimmen werden *punkt* Zitieren
Konfusius Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 des is ma heit scho ziemlich blü... wuahahaha! stand nach wie vor 7:2 Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Oktober 2004 Geschrieben 3. Oktober 2004 Original geschrieben von jogul nachtrag: ich nehm das allen 7 leuten die für den früheren termin gestimmt haben persönlich übel. ebenso allen die noch für selbigen termin stimmen werden *punkt* Warum? Wenn einem der vorige Termin lieber is, is des doch sei Gschicht oder? Außerdem: Kannst du scho fahren? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.