tschakaa Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Jetzt mal ne ganz wichtige Frage: Wo seit Ihr da kacken gegangen!!!!!!!! Gibts oben wenigstens eine Hütte in der es WC's bzw. eine Waschmöglichkeit gibt??? ....wer wird sich da schon in die hosen machen!?! Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 mit dem rücken an einen baum gelehnt und einfach mal loslassen und nie gegen den wind ... na ihr wisst schon eine nacht im smart ?!?!?! cool, danach kannst du auch in nem koffer pennen Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 zamzwicken! vor ne felskante am DH entlehrt sich dann eh alles von selbst in die Hose. also besser ne zweite garnitur mitnehmen.! *gg* oben gibts ein wirtshaus. hat super schnitzerl mit erdäpfelsalat! wahrscheinlich auch ein klo. unten gibts auch einge häuser. keine ahnung ob die auch ein häuserl für die öffentlichkeit haben? ich zähle ja auch in diesem bereich zu den freiluft fanatikern! *gg* Vieleicht hat aber auch irgendwer ein altes zelt zuhause rumliegen das nicht mehr gebraucht wird. dann könnt ma das umfunktionieren! mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Wo seit Ihr da kacken gegangen!!!!!!!! willst du etwa einen rückzieher machen und doch campen? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 sehr schöne sig jogul! mir fällt grad was auf!: eigentlich sollt ich gar nicht bischofsmais fahren, sondern Tauplitz! dann hätt ich zumindest alle österreichischen bikeparks heuer mal durch! *gg* mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl sehr schöne sig jogul! mir fällt grad was auf!: eigentlich sollt ich gar nicht bischofsmais fahren, sondern Tauplitz! dann hätt ich zumindest alle österreichischen bikeparks heuer mal durch! *gg* danke sowas braucht dir nicht aufzufallen :s: du fahrst mit und punkt. du standheizungslusche Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Ich hätte gehofft, daß mehr (alle) der Verlockung eines Zimmers mit Bett, Frühstück, WC, Dusche, TV, usw. nicht mehr wiederstehen können. Aber ich möchte eigentlich schon, daß die Partie beisammen bleibt zwecks Gaude. Zu Fuxls Idee mit dem alten Zelt: :k: :k: :k: Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl sehr schöne sig jogul! mir fällt grad was auf!: eigentlich sollt ich gar nicht bischofsmais fahren, sondern Tauplitz! dann hätt ich zumindest alle österreichischen bikeparks heuer mal durch! *gg* mfg Fuxl FUUUUUXXXLL!!!!! :s: :s: :s: Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Zu Fuxls Idee mit dem alten Zelt: :k: :k: :k: fuxl? sag bloss dass dieses camo-zelt in leogang NICHT dafür gedacht war is mir das jetzt peinlich :f: Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 ein furz im frein kann man verzeihn, in furz im zeltzimmer ist viel schlimmer. in diesem sinne markiert euer revier warum pinkeln kolabärenmänchen im handstand ???? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 bin ja eh dabei! seit dem ersten mal bischofsmais war jedes monat einmal oben! oarg! da sieht man wie einen ein bikepark in bann ziehen kann! ich bin süchtig! *gg* clemens! ich gehöre nun zu euch! *gg* die idee mit dem zelt kann man ja noch erweitern! in so nem haufen is ja doch ein beträchtlicher anteil an wärmeenergie gespeichert. wen jemandem kalt is kann er sich ja dann in das zelt legen! *gg* ok jetzt wirds echt grauslich! *gg* mfg Fuxl edit: @flake: WArum? weis nicht? Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 um über ihre körpergrösse hinwegzutäuschen nur die großen mänchen bekommen die weibchen ab !!! und so sehen die am baum sch... war der gross und zack ... schnicksle schnacksel liegen sie mit dem handstand könig in der falle ist halt nur blöd das es alle machen Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Fuxl ok jetzt wirds echt grauslich! *gg* das is es schon längst aber jetzt hab ich dieses bild im kopf... du schwein :s: Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 bei dem zelt ist es dann nur wichtig durch den mund zu atmen :k: Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Flake bei dem zelt ist es dann nur wichtig durch den mund zu atmen :k: und einfach mal kraftvoll zu beisen! blendadent! macht auch ihre braunen zähne wieder weis!*gg* mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 oder... entlich stimmt was alle sagen ich stecke knietief in der sch.... also gummistiefen nicht vergessen Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @flake: wenn jetzt wirklich alle campen und keiner in die pension geht kann ich dir die isomatte leider doch nicht borgen :f: edit: schluss jetzt mit den fekal-phantasien ihr kranken hirne :s: Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Zum Thema duschen! Was fällt Euch dazu ein? Einfach hinlegen und dann ... Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 duschen? was is das? hab ich bei bikeparkWE noch nie wirklich getan! nen kleinen bach gibts dort gleich nebenbei! man sollt halt etwas weiter oben einstegen. es gibt angeblich camper die kein toiletten-zelt mithaben! mfg Fuxl Zitieren
Flake Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 vorher ein par mal springen dann geht der größte dreck ab fliessend wasser gabs ja auch nicht hat wer nen kanister??? denn vor dem radeln und nach dem essen zähneputzen nicht vergessen !!!! Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini Was fällt Euch dazu ein? pension Zitieren
mini Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 @jogul Mich brauchst Du nicht zu überzeugen! Will aber, daß wir alle beiernannt bleiben. Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von mini @jogul Mich brauchst Du nicht zu überzeugen! Will aber, daß wir alle beiernannt bleiben. ich versuch nur unterschwellig die anderen davon zu überzeugen Zitieren
jogul Geschrieben 11. Oktober 2004 Geschrieben 11. Oktober 2004 Original geschrieben von Joga I hab no ka Gaberl *schnüff* könntest eventuell meine haben, weiss nämlich noch nicht fix ob ich bis dahin schon fahren darf (muss röntgen usw. abwarten) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.